21. September 201114 J. Hallo, das Gelenk des linken Aussenspiegels an meinem C5 I ist ausgeleiert/defekt, so daß er Spiel hat und sich auch bis an die Scheibe anklappen läßt (normalerweise wird der Spiegel kurz vorher arretiert); durch das Spiel vibriert er natürlich auch leicht es handelt sich nicht um einen automatisch anklappenden Spiegel ist das reparabel (das Gelenk ist laut Werkstatt nicht einzeln erhältlich) oder muß ein neuer Spiegel her? Gruß,
21. September 201114 J. Hi, ich habe in der Garage noch ein Spiegelarm liegen, weiß aber so nicht ob der für links oder rechts ist. Ich schaue mal. Ich denke reparieren könnte schwierig werden. Gruß, Arne
21. September 201114 J. Ersteller hi Arne, danke; dann drück' ich mal die Daumen, daß es für die linke Seite ist Gruß, Markus
22. September 201114 J. Hallo Markus, schon gesehen? http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?118097-f%FCr-C5-Speigel-links-und-Schmutzf%E4nger-hinten
24. September 201114 J. So, nachgeschaut...... Ist für die Fahrerseite. Gelenk ist nicht ausgeleiert. Bei Bedarf bitte melden...... Greetz, Arne
26. September 201114 J. Ersteller hi Arne, danke für's gucken - ich bin zwischenzeitlich fündig geworden Gruß, Markus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren