21. September 201114 J. Dem Dirk nach Celle auch die herzlichsten Glückwünsche, auch wenn er (wie die letzten Jahre auch) ein Geburtstags-Nachmacher ist. Laß Dich schön feiern, alter Provisor! Beste Grüße, Stone
21. September 201114 J. Gestern. öööhhm heute, wieder unterwegs gewesen :-) Brauchst noch einen? Bearbeitet (21. September 201114 J. von HY-plus)
21. September 201114 J. Hallo Dirk, alles Gute zum Geburtstag. Freue mich, Dich (und die anderen natürlich auch) am Wochenende zu sehen. Wünsche Dir einen tollen Tag und eine schöne Geburtstagsfeier. Kiwicana
21. September 201114 J. Alles Gute auch von uns, und dann bis zum Wochenende! Gruß, gasmann und gasfamily
21. September 201114 J. Auch aus dem wilden Süden die allerbesten Glückwünsche! Und immer schön frisch bleiben ;-) M+M
21. September 201114 J. Oh, Lipsheim. Ich mir zwischenzeitlich auch eingefallen. Kann SCHON WIEDER nicht hin. Und kaum jemand hier im Forum wohnt näher dran... wenn jemand vllt 'ne schöne Fahrertür findet, letztes Modell...?
21. September 201114 J. Ja, und aus Donauwörth natürlich auch wieder die besten Glückwünsche! iele Grüße Hermann
21. September 201114 J. Auch aus Celle nach Celle herzliche Glückwünsche!!! Mit dem Gipsfuß winkend Peter
21. September 201114 J. Aus dem ruhigen , sonnigen Süden auch die besten Glückwünsche ! Gruss Andreas
22. September 201114 J. Hallo erstmal..... und vielen Dank für die vielen Geburtstagswünsche, gestern gab es ne nette kleine Feier in meinem Garten..... deshalb erst jetzt wieder im Büro am Rechner. Habe mich sehr über Eure Wünsche gefreut und auch über die schönen Bilder von Martin aus Salbris. Viele Grüße Dirk hy
23. September 201114 J. hallo Dirk, nachträglich die besten Glückwünsche zum Geburtstag, von Wendolin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren