21. September 201114 J. Hallo Zusammen, weiss leider nicht genau unter welcher Rubrik ich das einorden soll, daher schreib ich es einfach mal hier. In der Autozeitung hab ich einen Miniartikel gesehen in dem ein Van/Bus von Citroen gezeigt wurde, der wohl auch auf der IAA gezeigt wird. ist vom Stil vielleicht eine Mischung aus VW Bulli und Citroen HY. Was ich aber am bemerkenswertesten fand war der Hinweis das dieses Fahrzeug mit Hydropneumatik ausgerüstet sein soll. Zeigt das, dass Citroen diese Technik doch weiter verfolgt und diese nicht klamm heimlich verschwinden läßt und stattdessen nur noch auf sportliche/stylische Modelle wie DS-Serien setzt. Das wäre ja eigentlich eine tolle Sache und würde doch auch für die Zukunft die Sicherheit geben das Citroen und HP zusammen gehören. was denkt ihr darüber? viele Grüße
21. September 201114 J. Tut leid, wurde aber schon ausführlich diskutiert: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?118227-Citroën-auf-der-IAA-neues-unerwartetes-Konzeptauto
21. September 201114 J. Ersteller Ah prima, wenn man den Namen kennt, findet man auch den Link. Danke! Aber das mit der HP ist in jedem Fall vielleicht ein Hinweis in die Zukunft- gut!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren