Zum Inhalt springen

Flüssige Demokratie schlägt Islamophobie 8 : 1


magoo

Empfohlene Beiträge

als linker finde ich polizisten, die exekutive unseres landes, schon rechts verortet.

Da nach Deiner obrigen Aussage, geht auch kein "anstaendiger" Linker zur Polizei. Somit ist die Polizei fuer Linke entweder ueberfluessig oder es ist logisch und damit richtig das sie rechts ist.

Gut das nicht alle so denken wie Du, sonst waere die Polizei noch rechter als man ihr das unterstellt!

http://www.kritische-polizisten.de/

Aber rede doch mal mit ihnen, sind auch nur Menschen: http://www.copzone.de/

Gruss

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linke Logik und Beweisführung zur Behauptung "Polizisten sind rechts".

Man geht auf eine Demo, beschimpft die Polizisten als Faschisten und bewirft sie mit Steinen.

Dafür kassiert man eine Wasserwerferdusche und Reflexzonenmassage mit dem Gummiknüppel.

Beweis erbracht!

Die Polzei ist "rechts", weil sie Linke bekämpft.

Bearbeitet von Sensenmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bitte dich. man kann doch nicht england mit russland vergleichen.

Wieso soll ich irgendwelche Vergleiche anstellen? Ich habe festgestellt, dass der sogenannte Menschenrechtsbeauftragte etwas weitsichtig ist und in auf kurze Entfernung wenig oder gar nichts sieht. Deshalb ist er für mich unglaubwürdig.

Es ist mir jetzt zu albern, diese Aussage rot einzufärben oder in Fettdruck zu setzen. Wer halt hartnäckig nicht verstehen will, der lässt es halt bleiben.

Ich habe das alles ein paar Mal erklärt. Du drehst Dich einfach im Kreise. Das kannst auch weiter ohne tun. Nur musst Du halt verstehen, dass ich es nicht für besonders sinnvoll halte, mich ständig zu wiederholen. Spinn Deine Masche einfach weiter. Dafür brauchst Du ja mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] und ich denke man erkennt meine beitraege auch am stil.

Was für ein Stil! Wenn ein Brasilianer in GB erschossen wird, zu fragen, was Brasilien mit der britischen Polizei zu tun hat. Das nennst Du Stil? Wieso soll ich da noch antworten. Höchstens noch mit Pauschalierungen in Deiner Art ohne weiter Begründung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind übrigens seeeehr Weit vom ursprünglichen Thema abgekommen...

Genau,

ging doch nur darum, das in der Vorrunde des DFB-Pokals eine Manschaft mit 8:1 gewonnen hat

Glaubichjedenfalls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
In den USA hat es zumindest seit der Wahl von Bush jun. Manipulationen gegeben, die schlußendlich durch ein Gericht entschieden wurden. Bei der Wahl von Obama gab es auch Berichte über Manipulationen.

selbstverständlich haben die Amerikaner damals als Bush Junior dran war, bei der wahl gemogelt.

Insbesonders der Staat in dem der Bruder von Bush was zu sagen hatte.

Das es bei der Obama Wahl auch schon wieder was gegeben haben soll ist mir neu. aber ich denke das Problem ist das die Amis keine Ahnung haben wie man zählt. ich habe endlose gespräche in den Schachforen mit den Amis ueber Demokratische Wahlen gefuehrt. Ich behaupte mal jede Schuelersprecherwahl auf unseren Schulen ist demokratischer als diese merkwuerdigen Ami-Wahlen wo die Stimmzettel von ominösen Maschinen "interpretiert" werden.

Ist das loch durchgestochen, ist es doch nicht ?

Wären russische Wahlbeobachter mit der Einstellung "Obama ist ein Schurke" dahergekommen, hätten sie vielleicht noch mehr Verstöße "gefunden".

Das ist es ja, was mich an dieser selektiven Ausleuchtung von Wahlfälschungen und Menschenrechtsverletzungen so stört.

selektive Ausleuchtung...?

Sowas nennt sich freie Meinungsäusserung. du interpretierst dinge, jemand anders interpretiert die dinge wieder ganz anders.

Mit dieser einseitigen "Sichtweise" soll die Akzeptanz für militärische Eskapaden zur Unterstützung von Aufständen usw. gesteigert werden. Stichwort: "humanitäre" Intervention.

was ein quatsch. ich bin weder fuer kolonialismus noch fuer imperialismus.

und schon gar nicht fuer die angriffskriege der amerikaner.

als linker ist man ja sowieso gerne antiamerikanisch veranlagt.

das bedeutet aber auch nicht das ich die augen verschliessen muss vor der tyrannei von putin und konsorten.

Die Resultate sehen wir bei Somalia, Afghanisten und Irak z.B.: blühende Landschaften, demokratische Wahlen, Menschenrechte. Den finanziellen Preis für diese militärischen Eskapaden zahlt der Steuerzahler.

Einfach mal die Beiträge lesen.

geschenkt. hierueber brauchen wir nicht streiten. da sind wir einer meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

Die Polizei in GB ist offen rassistisch. Die Straftaten dieser Polizei sind keiner Kontrolle unterworfen.

nun ich denke die polizei in den angelsächsischen Ländern, in Amerika wohl noch mehr, was...

ist nicht gerade ein Ausbund der Fairness.

aber ich sagte ja bereits das bei uns die polizei auch rechtslastig ist.

wahrscheinlich kommt in UK negativ hinzu das die da versnobter sind. das ist sozusagen standesduenkel der oberschicht gegen den pöbel.

ich habe einen freund der engländer ist, der ist auch oft sehr snobistisch.

wahrscheinlich ist dieser trend beim echten adel noch mal ne spur heftiger.

da fällt mir "Life on Mars" ein, eine coole Polizei-Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Da nach Deiner obrigen Aussage, geht auch kein "anstaendiger" Linker zur Polizei. Somit ist die Polizei fuer Linke entweder ueberfluessig oder es ist logisch und damit richtig das sie rechts ist.

Gut das nicht alle so denken wie Du, sonst waere die Polizei noch rechter als man ihr das unterstellt!

http://www.kritische-polizisten.de/

Ich denke schon das auch normale Menschen Polizisten werden, aber die Masse hat eine rechte Gesinnung. Ich denke sowas sollte man in Deutschland schon kritisch sehen.

Aber rede doch mal mit ihnen, sind auch nur Menschen: http://www.copzone.de/

Gruss

Matthias

klar. ich sehe Polizisten auch eher als Freund und Helfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Linke Logik und Beweisführung zur Behauptung "Polizisten sind rechts".

Man geht auf eine Demo, beschimpft die Polizisten als Faschisten und bewirft sie mit Steinen.

Dafür kassiert man eine Wasserwerferdusche und Reflexzonenmassage mit dem Gummiknüppel.

Beweis erbracht!

Die Polzei ist "rechts", weil sie Linke bekämpft.

na wenn die Polizei den Buergern nicht erlaubt ihr Demonstrationsrecht auszuueben, und stattdessen Rechte Gruppen durch deutsche Städte marschieren lässt wie einst unter Hitler, dann kommt man als linker schon sehr schnell dazu die Polizei mit der Soldateska in der Weimarer Zeit zu vergleichen, die Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg auf Geheiss ermordete.

und wenn man sich anschaut was deutsche Polizisten in Zeiten der Raf und der Studenbewegung gemacht haben, wie hiess noch der eine Typ der den Ohnsorg umnietete ?

war das nicht auch ein Polizist ?

Der als Zivilpolizist eingesetzte Polizeiobermeister Karl-Heinz Kurras tötete den 26-Jährigen aus ungeklärten Gründen mit einem Schuss in den Hinterkopf. Ohnesorgs Erschießung und der Freispruch für Kurras vor Gericht trugen zur Ausbreitung und Radikalisierung der Studentenbewegung der 1960er-Jahre in Berlin-West und der Bundesrepublik Deutschland bei.

Und heute sind es verfassungsschuetzer (schuetzer ????) die nazi terroristen mit Geld versorgen damit diese sich neue Pässe kaufen können. Da kratzt man sich als Linker schon an den Kopf und fragt sich, wer die guten und wer die bösen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Genau,

ging doch nur darum, das in der Vorrunde des DFB-Pokals eine Manschaft mit 8:1 gewonnen hat

Glaubichjedenfalls

naja. meine Mannschaft hat heute, sehr gut spielend, gewonnen. Allerdings sind mir da ein paar böse Fouls ins Auge gestochen wo ich auch wieder an meine Muttersohn-Theorie erinnert wurde. Da ist doch ein schalker spieler um den Reus rumgelaufen, und hat ihm absichtlich - dabei noch lächelnd (schadenfreude) auf den gebrochenen Zeh getreten !!

Also das hat mit SPORT nix zu tun. so einen "spieler" wuerde ich als schiri sofort vom Platz nehmen. das erfuellt den tatbestand der körperverletzung. die bewusst bei gladbachs bestem Spieler durchgefuerht wird um Reus zu verletzen und dem gegnerischen Verein zu schaden. Warum hat sich der Schalke-Trainer nicht sogleich fuer dieses Verhalten entschuldigt ? Wo bleibt der DFB der so einen Spieler sperrt, meinetwegen bis zum St.Nimmerleinstag.

Schalke hat, als sie normal nicht gegen Gladbach anstinken konnten, gefoult ... echt abartig sowas. aber typisch fuer muttersöhne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien
na wenn die Polizei den Buergern nicht erlaubt ihr Demonstrationsrecht auszuueben, und stattdessen Rechte Gruppen durch deutsche Städte marschieren lässt wie einst unter Hitler, dann kommt man als linker schon sehr schnell dazu die Polizei mit der Soldateska in der Weimarer Zeit zu vergleichen, die Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg auf Geheiss ermordete.

und wenn man sich anschaut was deutsche Polizisten in Zeiten der Raf und der Studenbewegung gemacht haben, wie hiess noch der eine Typ der den Ohnsorg umnietete ?

war das nicht auch ein Polizist ? ...

So kann's kommen: ich hatte mir fest vorgenommen Deinen Unsinn zukünftig zu ignorieren, aber das geht nicht:

Wenn die "Anti":Dfaschisten eine genehmigte Demo blockieren, dass ist das ein eindeutiger Rechtsbruch!

Die Gesetze in einem Rechtstaat gelten für Alle, und KEINE Gruppe hat das Recht, andere hiervon auszuschließen!

Die Polizei hat die Aufgabe, JEDEM Bürger dabei zu helfen, seine demokratischen Rechte auszuüben. Und das macht sie, wenn es darum geht, "rechte" Demonstranten vor dem gewalttätigen linken Mob zu schützen, meist absolut ungenügend (glücklicherweise nicht so offen, wie die "rassistische" Polizei in GB, die die Moslem-Prügelbanden in den Auseinandersetzungen mit der EDL aktiv unterstützt). Wenn man also der Polizei Unausgewogenheit vorwerfen will, und dafür gibt es Gründe genug, kann man nur feststellen, dass "die Polizei" unbestreitbar linkslastig und somit ein Spielgelbild der durch eine linksextreme Medienlandschaft verdorbenen Gesellschaft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch sehr geil, dass ein Linker(Ex-SED) Ohnesorg als Opfer rechter Polizisten darstellt. War da nicht was in den Stasi-Akten dazu?

Gruß, gasmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

wenn jemand von einem Polisten erschossen wird, ist er ein opfer von rechten polizisten. wer sonst soll denn das opfer sein, wenn man jemand erschiesst ? etwa der schuetze ?? Gasmann du bist wirklich sehr merkwuerdig.

das du die SED als links bezeichnest ist ja deine definition. fuer mich sind bzw. waren das rot lackierte faschisten. und das habe ich hier immer gesagt. klar haben sich die SEDler als links bezeichnet. die bolschewisten nannten sich ja auch kommunisten. putin nennt sich demokrat, und g.w. bush ja wohl auch.

viele leute kleben sich eben einen genehmen label auf die stirn um die wähler zu veräppeln.

wenn leute wie clement oder schröder sich als SOZIS verstehen ist das ja schon ein teil der Luege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Wenn man also der Polizei Unausgewogenheit vorwerfen will, und dafür gibt es Gründe genug, kann man nur feststellen, dass "die Polizei" unbestreitbar linkslastig und somit ein Spielgelbild der durch eine linksextreme Medienlandschaft verdorbenen Gesellschaft ist.

die Polizei linkslastig ??

die Medienlandschaft "linksextrem verdorben" ?

ach du liebe Guete.

wird eben zeit das man diese nazibrut verbietet. dann muss unsere arme polizei diese spinner nicht auch noch auf ihrem marsch durchs 4. reich beschuetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch sehr geil, dass ein Linker(Ex-SED) Ohnesorg als Opfer rechter Polizisten darstellt. War da nicht was in den Stasi-Akten dazu?

Gruß, gasmann

Google sagt:

"Durch einen Fund in der Birthler-Behörde war vor kurzem bekanntgeworden, dass Kurras SED-Mitglied und Stasi-Spitzel war. Auf dieser Grundlage galt bisher als gesichert, dass die Stasi nach dem Tod Ohnesorgs die Verbindung zu Kurras "abgeschaltet" hatte."

Quelle:

http://www.wiwo.de/unternehmen/fall-ohnesorg-offenbar-weitere-stasi-akten-ueber-kurras/5547056.html

Gruß,

DerDodel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das du die SED als links bezeichnest ist ja deine definition. fuer mich sind bzw. waren das rot lackierte faschisten. und das habe ich hier immer gesagt. klar haben sich die SEDler als links bezeichnet. die bolschewisten nannten sich ja auch kommunisten. putin nennt sich demokrat, und g.w. bush ja wohl auch.

viele leute kleben sich eben einen genehmen label auf die stirn um die wähler zu veräppeln.

Und nicht zu vergessen: Die Allseits beliebten National SOZIALISTEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Polizei linkslastig ??

die Medienlandschaft "linksextrem verdorben" ?

ach du liebe Guete.

wird eben zeit das man diese nazibrut verbietet. dann muss unsere arme polizei diese spinner nicht auch noch auf ihrem marsch durchs 4. reich beschuetzen.

die Polizei rechtslastig ??

die Medienlandschaft "rechtsextrem verdorben" ?

ach du liebe Guete.

wird eben zeit das man diese Stalinistenbrut verbietet. dann muss unsere arme polizei diese spinner nicht auch noch auf ihrem marsch durch die EUDSSR* beschuetzen.

* Europäische Union Der Sozialistischen Sowjet Republiken

Das war jetzt der sogenannte Eulenspiegel ;)

Gruß,

DerDodel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Und nicht zu vergessen: Die Allseits beliebten National SOZIALISTEN.

nun war aber die SED oder die NSDAP genausowenig sozialistisch wie es Clement oder Schröder waren.

Oder die SED und die DDR genausowenig demokratisch wie es Putinland ist.

das sind eben nur verkaufsluegen wie der Markenname Telefunken oder Grundig oder Orion.

zum links sein gehört m.E. fuer demokratie sein. deswegen war rosa eine linke, während es die bolschewisten nicht waren, die sed nicht war und das nazireich nicht war. und wenn jemand in USA oder in Russland wahlen manipuliert ist er auch kein demokrat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
die Polizei rechtslastig ??

die Medienlandschaft "rechtsextrem verdorben" ?

ach du liebe Guete.

wird eben zeit das man diese Stalinistenbrut verbietet. dann muss unsere arme polizei diese spinner nicht auch noch auf ihrem marsch durch die EUDSSR* beschuetzen.

* Europäische Union Der Sozialistischen Sowjet Republiken

Das war jetzt der sogenannte Eulenspiegel ;)

Gruß,

DerDodel

dein eulenspiegel klingt natuerlich in etwa so wie die Typen in der Weimarer Zeit die

Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht zu tode hetzten resp. direkt umbrachten bzw. es anordneten.

was dann aus dieser Weimarer Demokratie wurde nachdem die mörderbande an die macht kam wissen wir ja durch den 2. WK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten, sei so nett und zitiere nicht immer aus dem Zusammenhang gerissen!

Das hier:

die Polizei rechtslastig ??

die Medienlandschaft "rechtsextrem verdorben" ?

ach du liebe Guete.

wird eben zeit das man diese Stalinistenbrut verbietet. dann muss unsere arme polizei diese spinner nicht auch noch auf ihrem marsch durch die EUDSSR* beschuetzen.

* Europäische Union Der Sozialistischen Sowjet Republiken

Das war jetzt der sogenannte Eulenspiegel ;)

Gruß,

DerDodel

war nicht meine persönliche Meinung, sondern Satire auf das hier:

die Polizei linkslastig ??

die Medienlandschaft "linksextrem verdorben" ?

ach du liebe Guete.

wird eben zeit das man diese nazibrut verbietet. dann muss unsere arme polizei diese spinner nicht auch noch auf ihrem marsch durchs 4. reich beschuetzen.

Aber hauptsache wieder jemand in die rechte Ecke geschubst, gell?

Was es mit "Till Eulenspiegel" auf sich hat, kannst Du ja selber googeln.

Viel Erfolg,

DerDodel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Czub und Trosien hat, braucht keinen Eulenspiegel. Die spiegeln sich prächtig gegenseitig.

In Bielefeld marschiert eine unterdrückte schweigende Dummfront am 24.12.2012 gegen die fürchterbaren Repressalien durch das allmächtige Arbeiterjugendzentrum. Die armen Staatsdiener, die sich den Heiligabend damit vertreiben dürfen, die Knallköppe auseinanderzuhalten, haben mein Mitgefühl. Bleibt's ruhig Buam, lasst's euch nicht hüben noch drüben provozieren. Es sind nur wieder die Einprozentler, die ihr demokratisches Recht einfordern, die dumpfen Backen in den Wind zu halten.

Als Demokrat muss man gute Nerven haben.

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man geht auf eine Demo, beschimpft die Polizisten als Faschisten und bewirft sie mit Steinen.

Das ist bedauerlicherweise _manchmal_ wirklich so. Das kenne ich aus eigener Anschauung. Gluecklicherweise nimmt das aber stark ab.

Dafuer muss die Polizei jetzt erkennen das die Abendlandretter noch viel gefaehrlicher sind. Um uns vor dem Islam zu retten wird auch der Tod von Polizisten als notwendig betrachtet. Da kann sich der braune Sumpf noch so "distanzieren" , die Taeter waren tief eingebettet in die rechte Szene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...