Zum Inhalt springen

Flüssige Demokratie schlägt Islamophobie 8 : 1


magoo

Empfohlene Beiträge

Ich möchte nur noch einmal klarstellen, was ich mich mit "rassistischer Polizei" in GB gemeint habe. Das ist ein ganz anderer Rassismus als ich ihn aus Deutschland oder seinen Nachbarstaaten kenne.

Das hängt viel mit der wirklich völlig anderen Mentalität der Engländer zusammen, ist auch ein regionales und ein Unterschichten-/Mittelklasse-Problem. Einfach kann ich das nicht richtig erklären. Vielleicht ist jemand schon einmal in Deutschland in ein ganz abgelegenes Kaff geraten und ist dort auf relative viele "komische Leute" gestoßen. Inwieweit die Leute "komisch" sind, hängt erstens vom eigenen Auftreten und Äußeren hängt und hat vielleicht auch etwas Zufälliges.

Nur wenn man über ein Jahrzehnt hier lebt, dann nimmt die Statistik der Zufälligkeiten natürlich Gestalt an. Wenn jemand das Reziprozitätsprinzip aus der Soziologie oder Ethnologie kennt, kann er sich vielleicht etwas vorstellen.

Dieser Rassismus der Polizei nimmt sich schon mal gar nicht gegen andere "Rassen" aus, also gegen Schwarze, Asiaten usw. Auch weniger gegen Moslems. Auch Leute, die in ihrer Parallelgesellschaft dahinleben, haben recht wenig zu befürchten. Die gelten irgendwie als Teil von GB.

Leute, die aber offensichtlich vom europäischen Kontinent kommen, sind besonders den Unterschichten verdächtig. Es geht nicht nur gegen Deutsche, auch Franzosen werden heute immer noch im Fernsehen z.B. als "Froschesser" tituliert und es besteht eine generelle Aversion nicht nur gegen Europäer, sondern auch gegen Amerikaner.

Sas führt z.B. dazu, dass man mit einem links gesteuerten Auto immer negativ auffällt. Wenn irgendein Jamaikaner oder Pakistani kaum Englisch spricht, dann ist das schon OK, aber wehe, ein "Weißer" spricht mit Akzent. Dann hat man mit deutschen Akzent vielleicht noch Glück als Schotte durchzuschlüpfen, die sind "nicht ganz so schlimm".

Meistens werde ich immer für einen Polen gehalten, aufgrund deren Masse hier in GB. Und ungeachtet der Tatsache, dass Polen und GB immer befreundete Nationen waren, interessiert das den "kleinen Mann" eben gar nicht.

Wie gesagt, in allen Firmen, wo ich bisher arbeitete und unter "normalen" Menschen ist das alles kein Problem, aber irgendwie muss ich ja das Haus verlassen und auch andere Orte aufsuchen.

Dazu kommt eine gewisse Überheblichkeit, wie sie es auch in den USA gibt und eben dieses etwas altmodische Reziprozitätsprinzip, das man nur anständig ist gegenüber Leuten, die ins eigene Schema passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Wer Czub und Trosien hat, braucht keinen Eulenspiegel. Die spiegeln sich prächtig gegenseitig.

In Bielefeld marschiert eine unterdrückte schweigende Dummfront am 24.12.2012 gegen die fürchterbaren Repressalien durch das allmächtige Arbeiterjugendzentrum. Die armen Staatsdiener, die sich den Heiligabend damit vertreiben dürfen, die Knallköppe auseinanderzuhalten, haben mein Mitgefühl. Bleibt's ruhig Buam, lasst's euch nicht hüben noch drüben provozieren. Es sind nur wieder die Einprozentler, die ihr demokratisches Recht einfordern, die dumpfen Backen in den Wind zu halten.

Als Demokrat muss man gute Nerven haben.

mg

bielefeld ? aber das gibts ja gar nicht...

Bearbeitet von Thorsten Czub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Das ist bedauerlicherweise _manchmal_ wirklich so. Das kenne ich aus eigener Anschauung. Gluecklicherweise nimmt das aber stark ab.

Dafuer muss die Polizei jetzt erkennen das die Abendlandretter noch viel gefaehrlicher sind. Um uns vor dem Islam zu retten wird auch der Tod von Polizisten als notwendig betrachtet. Da kann sich der braune Sumpf noch so "distanzieren" , die Taeter waren tief eingebettet in die rechte Szene.

und bekamen geld vom verfassungsschutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bielefett* ? aber das gibts ja gar nicht...

Aber sicher gibt es das. Und das Arbeiterjugendzentrum Bielefletsch ist die geheime Kommandozentrale der linken Weltverschwörung. Von hier werden Osama, Obama, Angela und all der linke Mainstream gesteuert. Nur wenige Senkrechte nehmen den Kampf auf. Frag Gerhard ...

mg

*Achtung: Zitat fies gefälscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien

Wieder ein echter Czub...

.....das du die SED als links bezeichnest ist ja deine definition. fuer mich sind bzw. waren das rot lackierte faschisten. und das habe ich hier immer gesagt. klar haben sich die SEDler als links bezeichnet. ....
Wegen der hier von mir fett gesetzten, in meinem damaligen Text stark abgekürzten Bemerkung habe ich eine Sperre kassiert...
nun war aber die SED oder die NSDAP genausowenig sozialistisch wie es Clement oder Schröder waren.

Oder die SED und die DDR genausowenig demokratisch wie es Putinland ist.

das sind eben nur verkaufsluegen wie der Markenname Telefunken oder Grundig oder Orion.

zum links sein gehört m.E. fuer demokratie sein. deswegen war rosa eine linke, während es die bolschewisten nicht waren, die sed nicht war und das nazireich nicht war. und wenn jemand in USA oder in Russland wahlen manipuliert ist er auch kein demokrat.

Oh, Thorsten, du solltest eine 1-Mann-Partei gründen. Deine Definition von LINKS ist wirklich nur Deine. Nachvollziehbar ist das wirklich nicht.

Und: Demokratie und Sozialismus: das geht niemals zusammen, das KANN gar nicht zusammen gehen, genauso wenig wie Sozialismus und Freiheit.

Und der Ohnesorg wurde auf Befehl der SED ermordet, durch den westberliner Polizisten und Stasispitzel Kurras. Die SED wollte damit ganz gezielt die Unruhen provozieren, die dann von den verblödeten linken Spinnern tatsächlich vom Zaun gebrochen wurden. Und unser Hauptproblem jetzt ist, dass diese linken Spinner heute überall im Staat und in den Medien an Schlüsselpositionen sitzen. Nur nicht da, wo gearbeitet wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

also ich bin immer froh das es noch ein paar linke in den sendeanstalten ard/wdr gibt. die vielen neoliberalen gehen mir so ziemlich auf die nerven. so leute wie wulff oder andere absahner sollten nicht politiker werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Zu der Zeit als Rot-Grün regierte, oder?

ich glaube die geheimdienste sind in jedem land dieser welt eher ein staat im staat der nach eigenen regeln spielt. das hat mit der farbe der regierung nix zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Das nennt man bei denen "IM" ;)

im westen ???

hier gibts sowas nicht. aber die genossen aus der spd (WASG) bringen schon genug konfliktpotential in unsere kleine partei mit.

wie gesagt, fuer mich ist jemand links der fuer demokratie, fuer auslaender, fur pazifismus, fuer wirtschaftskontrolle , gegen waffwngeschaefte, gegen nazis... ist.

daher war ich doch baff erstaunt als mich letztens ein opi links neben mir ansprach und von seiner Buerger initiative gegen Tuerken oder andere auslaender ansprach. der wollte mich gleich fuer seinen verein anwerben. ich habe ihm dann mal gleich erklaert das die genossen schroeder und clement, schmidt und die anderen rechten walldorfschueler der spd im saal nebenan tagen...

Bearbeitet von Thorsten Czub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es auch Linke im Ausland geben ? Ist man im Ausland auch für Ausländer ?

Was macht ein Ausländer, wenn er hier ausreist und zurückkommt, ist er dann wieder Inländer ? Ändert das den Menschen ?

Du mit deinen verquasten Begriffen voller deutscher Werte.

Was interessiert mich wo der Mann / die Männin herkommt, können musse was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Kann es auch Linke im Ausland geben ? Ist man im Ausland auch für Ausländer ?

blossom ich bring das mal schnell auf dein ingeniör-niveau:

also da ist eine Affenhorde.

im patriarchat. alles muttersöhne. und die sind rechts. d.h. sie sind gegen fremde affen die in die horde eindringen nud ihre weibchen begatten wollen, oder deren autos klauen (oder nur die reifen?!) oder die jägerzäune schmutzig machen.

daher greifen diese muttersohn-affen die FREMDEN affen an.

das nennt man fremdenfeindlichkeit und ist rechtes verhalten.

Linke käme das nicht in den sinn. wir wuerden die fremden affen auf unsere partie in unser haus einladen, und mit ihnen alles teilen, auch unsere weibchen.

weil linke affen multi-kulti sind. wir haben gerne rudelsex.

so ist der feine unterschied, herr ingeniör, das die rechten muttersohn affen ihre weibchen allein begatten wollen (und sich auch gerne untereinander deswegen streiten) während die linken affen mehr so matriarchat und rudelsex wie bei den bonobos praktizieren.

bonobos. das kannst du googeln :-)

Was macht ein Ausländer, wenn er hier ausreist und zurückkommt, ist er dann wieder Inländer ? Ändert das den Menschen ?

ja ich weiss das ist alles lächerlich diese xenophobie und homophobie der rechten muttersohnaffen. aber ich habe das ja nicht erfunden. das waren DIE. beschwer dich also bei den patriarchatsaffen. das die immer so den larry machen nur wegen ein paar roter pavianhintern.

so. ich hoffe du hast das verstanden.

Du mit deinen verquasten Begriffen voller deutscher Werte.

Was interessiert mich wo der Mann / die Männin herkommt, können musse was.

ja genau. das meinen wir ja auch. aber die rechten muttersohnaffen die hauptsächlich in der ostzone wohnen (gottseidank !!)

stehen mehr auf arische herkunft und blondes Teutschtum.

die völkischen kameraden sind immer so gemein zu fremden affen:

http://www.youtube.com/watch?v=WDFh5JdYh7I

von wegen nur bananen. manchmal darfs auch ne portion rohes fleisch sein...

so ist das beim affen. und beim menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blossom ich bring das mal schnell auf dein ingeniör-niveau:

[...]

Ähem ... was wohl jetzt wieder kommen mag ...

blossom schreibt:

"Was interessiert mich wo der Mann / die Männin herkommt, können musse was."

Ein Teil dieser Aussage ist: die Herkunft interessiert ihn nicht.

Du antwortest darauf:

ja genau. das meinen wir ja auch. aber die rechten muttersohnaffen die hauptsächlich in der ostzone wohnen (gottseidank !!)

stehen mehr auf arische herkunft und blondes Teutschtum.

Also hier ist ein Teil der Aussage: die Rechten interessiert die arische Herkunft.

Also verkürzt: er schreibt, die Herkunft interessiert NICHT; Du antwortest. JA GENAU, die Herkunft interessiert.

Das geht schon im ganzen Thread so. Mit so einem Verständnis von Sprache kann man ja noch nicht einmal in der Grundschule einen kleinen Aufsatz schreiben.

Deswegen ist doch meine Vermutung gar nicht so falsch, dass hier irgendeine Kampfposter-Software zum Einsatz kommt. Ich errinnere auch noch vage, dass irgend jemand nach Deiner längeren Pause vom Forum fragte: "Thorsten, bist wirklich Du das?" oder so ähnlich.

Das Du mit einem vollen Namen postest, wie in einem vorigen Beitrag festgestellt, ist ja kein Gegenargument. Es könnte z.B. jemand Deinen verwaisten Account gehackt haben oder Du verfaßt gleichzeitig Beiträge in anderen Foren und Dir geht die Übersicht verloren, oder Du bedienst die Software falsch, oder, oder ...

Jedenfalls sind die Beiträge voller logischer und anderer Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linke käme das nicht in den sinn. wir wuerden die fremden affen auf unsere partie in unser haus einladen, und mit ihnen alles teilen, auch unsere weibchen.

weil linke affen multi-kulti sind. wir haben gerne rudelsex.

Oh mann....nimm mehr davon...oder weniger...lol...ich kann nicht mehr, ich schmeiß mich weg. Ich stelle mir gerade einen "Parteitag" der "linken" vor....diese Bilder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hartwig1

Plan B wäre: Da kommt jemand an die Realität noch nicht mal mehr mit einem langen Stock ran, dieser müsste auch zusehends länger werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

Also verkürzt: er schreibt, die Herkunft interessiert NICHT; Du antwortest. JA GENAU, die Herkunft interessiert.

Hallo Hartwig1. Schön das du die Zeit findest hier zu posten.

ich muss dich da korrigieren: er schreibt die herkunft interessiert nicht, ich schreibe das ich ihm recht gebe, aber das

DIE ANDEREN die Herkunft schon interessiert. das sie diese unwichtige Herkunft (ein anderer Affenstamm, andere Affenrasse etc.)

zum Anlass nehmen die fremden Affen auszugrenzen, diese zu attackieren.

Ich frage mich wie man das nicht verstehen kann hartwig. bist du deutscher oder engländer ?

Das geht schon im ganzen Thread so. Mit so einem Verständnis von Sprache kann man ja noch nicht einmal in der Grundschule einen kleinen Aufsatz schreiben.

völlig lächerlich was du da schreibst.

du kannst ja nichtmals lesen was ich geschrieben habe. nichtmals eine einfache zusammenfassung gelingt dir. ich vermute mal du sprichst kein deutsch sondern musst dir das uebersetzen.

Deswegen ist doch meine Vermutung gar nicht so falsch, dass hier irgendeine Kampfposter-Software zum Einsatz kommt. Ich errinnere auch noch vage, dass irgend jemand nach Deiner längeren Pause vom Forum fragte: "Thorsten, bist wirklich Du das?" oder so ähnlich.

ich habe keine ahnnug was du hier unterstellst.

ich poste in diesem und auch im citforum seit vielen jahren immer unter demselben namen, der mein eigener ist.

und zwar jahre bevor du oder blossom sich hier anmeldeten.

soviel also zu deinem semantischen verständnis der zusammenhänge.

Das Du mit einem vollen Namen postest, wie in einem vorigen Beitrag festgestellt, ist ja kein Gegenargument. Es könnte z.B. jemand Deinen verwaisten Account gehackt haben oder Du verfaßt gleichzeitig Beiträge in anderen Foren und Dir geht die Übersicht verloren, oder Du bedienst die Software falsch, oder, oder ...

schon mal was von Ockhams Rasiermesser gehört ?

Steht man vor der Wahl mehrerer möglicher Erklärungen für ein und dasselbe Phänomen, soll man diejenige bevorzugen, die mit der geringsten Anzahl an Hypothesen auskommt und somit die „einfachste“ Theorie darstellt.

ich poste seit jahren unter meinem namen. und die verwirrung liegt eher auf deiner seite.

Jedenfalls sind die Beiträge voller logischer und anderer Fehler.

ich weiss nicht wo du logik gelernt hast. aber bis zur oberstufe hast du es scheinbar nicht geschafft.

ich wuerde sagen 4 klasse mengenlehre.

damit kommt man auch schon weit.

mit der aristotelischen logik kommt man ja schon sehr weit.

jedenfalls wenn es darum geht dinge zu zerschneiden die vorher zusammen waren.

es gibt da aber noch viel mehr.

hauptproblem der aristotelischen logik ist, das sie die welt nicht vestehen kann.

weil sie nur ja nein oder weder ja noch nein kennt.

nun gibt es aber im leben MEHR möglichkeiten als diese 3.

insofern ist die klassische logik eher dazu angetan widersprüche zu erzeugen als diese aufzulösen. weiteres bei gödel und wittgenstein. aber auch bei watzlawick (konkret: die möglichkeit des andersseins).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Oh mann....nimm mehr davon...oder weniger...lol...ich kann nicht mehr, ich schmeiß mich weg. Ich stelle mir gerade einen "Parteitag" der "linken" vor....diese Bilder...

ja. genau. ganz wie bei den bonobos. wir stuerzen das patriarchat eben im praktischen leben und setzen voll auf das matriarchat.

das sieht der oskar genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du deutscher oder engländer ?

Mir liegt die Nationalsimus-Schiene nicht so sehr. Was soll ich darauf antworten? "Andate a la concha de tu mona" vielleicht.

Ansonsten es einfach mal mit einem Deutschkurs probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...