Zum Inhalt springen

Flüssige Demokratie schlägt Islamophobie 8 : 1


magoo

Empfohlene Beiträge

Auf Seiten der Türken kommt vielleicht noch hinzu, dass viele Türken zwar recht offen und freundlich sind, auf der anderen Seite aber auch dazu neigen, ihre Nase in Dinge zu stecken, die sie erst einmal nichts angehen. So wie der Unterschichtsdeutsche.

????? was meinst du denn damit?

Dazu sind die Türken noch recht nationalistisch.

-----da hast du Recht.wie die deutschen auch!!!Aber nicht alle in einen Topf.

Hat man sie erst einmal mit einer ablehnenden Haltung enttäuscht, sind sie schnell feindselig.

BLÖDSINN !!!

Bearbeitet von altgrün
ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A

Dazu sind die Türken noch recht nationalistisch.

-----da hast du Recht.wie die deutschen auch!!!Aber nicht alle in einen Topf.

Also natürlich nur die Türken nicht alle in einen Topf ?! Aber bei den Deutschen darf man, ja muß man sogar - außer man selber und die anderen Genossen natürlich-, wenn man ein guter Nationalmasochist und Bessermensch sein möchte.

RICHTIG??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Seiten der Türken kommt vielleicht noch hinzu, dass viele Türken zwar recht offen und freundlich sind, auf der anderen Seite aber auch dazu neigen, ihre Nase in Dinge zu stecken, die sie erst einmal nichts angehen. So wie der Unterschichtsdeutsche.

????? was meinst du denn damit?

Ich meine damit diese Redensart: "Jedes Arschloch hat hier was zu sagen". Wie gesagt, wenn diese Redensart so weit verbreitet ist, gibt's auch viele Deusche, die sich daran stören.

Dazu sind die Türken noch recht nationalistisch.

-----da hast du Recht.wie die deutschen auch!!!Aber nicht alle in einen Topf.

Hat man sie erst einmal mit einer ablehnenden Haltung enttäuscht, sind sie schnell feindselig.

BLÖDSINN !!!

Alle natürlich nicht. Aber die negativen Erfahrungen bleiben nun einmal eher hängen.

Im Übrigen hat sich diese meine ganz persönliche Erfahrung auch erst in den letzten Jahren so entwickelt. Persönliche Erfahrungen, z.B. die aus Deutschland, waren bei mir immer besser als die aus Foren. Ich bin allerdings auch in anderen Foren anderer Kulturkreise unterwegs und da fallen gerade die "Türkei"-Türken leider gerne völlig aus der Rolle.

Vielelicht führt das Internet ja insgesamt eher zur Völkerfeindschaft als zur Völkerfreundschaft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also natürlich nur die Türken nicht alle in einen Topf ?! Aber bei den Deutschen darf man, ja muß man sogar - außer man selber und die anderen Genossen natürlich-, wenn man ein guter Nationalmasochist und Bessermensch sein möchte.

RICHTIG??

Hab keine genossen und bin nicht zu genießen.

Weisst du was Geschwister sind?

Masochistisch sind Nationalisten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hartwig

Ist Dir schonmal der Gedanken gekommen, dass Völkerfeindschaft im Stammgehirn

eines jeden Menschen verankert ist?

Das HAT ETWAS MIT SELBSTSCHUTZ des eignen Volkes (Rasse) zu tun.

Kriege gegen Andere gab es schon immer und wird es immer geben.

Nur die Waffen (Kriegsmittel) SIND AUSGEBUFFTER geworden.

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Dir schonmal der Gedanken gekommen, dass Völkerfeindschaft im Stammgehirn

eines jeden Menschen verankert ist?

Das HAT ETWAS MIT SELBSTSCHUTZ des eignen Volkes (Rasse) zu tun.

harter stoff. ich scheine kein mensch zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hartwig

Ist Dir schonmal der Gedanken gekommen, dass Völkerfeindschaft im Stammgehirn

eines jeden Menschen verankert ist?

Das HAT ETWAS MIT SELBSTSCHUTZ des eignen Volkes (Rasse) zu tun

Ah, ich verstehe. Ergo sind die Rechtskonservativen einfach nur natürlicher, da näher am Urzeitmenschen? Und der Gutmensch an sich ist nur der degenerierte Rest, dem dummerweise seine Instinkte abhanden gekommen sind - analog zum domestizierten Hund?

Jetzt wird ein Schuh draus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- entziffert die namenschilder in wohnanlagen

Und wehe du entdeckst mal ein türkisches Namensschild in einer 'gehobenen Wohngegend', dann kann das ja nur eine Verbrecher, Dealer oder Zuhälter sein. Oder gleich alles zusammen, nicht wahr? Die Frage lautet daher doch: werde ich in die braune Schublade gesteckt, oder stecke ich mich da selbst rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würdest Du alleine schon für diese Frage morgen früh um 4:30 h mit einem Tatra abgeholt werden

So ein Müll. Tatras sind viel zu selten. Wir würden natürlich einen Jumpy nehmen da der T5 viel zu nationalistisch ist...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wehe du entdeckst mal ein türkisches Namensschild in einer 'gehobenen Wohngegend', dann kann das ja nur eine Verbrecher, Dealer oder Zuhälter sein. Oder gleich alles zusammen, nicht wahr? Die Frage lautet daher doch: werde ich in die braune Schublade gesteckt, oder stecke ich mich da selbst rein?

Vielleicht doch ein Politiker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

harter stoff. ich scheine kein mensch zu sein.

Hallo spacetank

Überhaupt kein harte Stoff.

Das ist eher normal, auch im 2011.

LASSE doch einmal das politische Weltgeschehen um uns, vor Dein geistiges Auge treten.

Ein harter Stoff kann auch den Durchblick schärfen.

Siehe gestern, was in Frankreich mit dem Senat geschehen ist.

Seit 1958 das erste mal, dass<<<<<

Soetwas passiert, wenn man weiter träumt.

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias

Auch Dir ist es unbenommen weiter zu träumen.

Obwohl, Du Dir unheimlich schlau vorkommst, oder gerade deshalb.

So genau weiß man das nicht.

liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hartwig

Ist Dir schonmal der Gedanken gekommen, dass Völkerfeindschaft im Stammgehirn

eines jeden Menschen verankert ist?

Der Gedanke ist mir schon einmal gekommen. Ist aber kein schlüssiger Gedanke. Das ist alles zu "euro-zentrisch".

Ich glaube, ich habe das schon einmal geschrieben. Also dann halt nochmal. Kann man auch überall selber nachlesen.

In Zentralasien waren zuerst Völker dominant, die sogenannten indo-europäischen Ursprungs waren. Gucks Du einfach mal unter wikipedia unter Skythen oder Tocharer. Später wanderte ein Völkergemisch zu, das bereits als Turko-Mongolen ein Mischvolk war. Zu Anfang waren diese Menschen mit verschiedenartigem Aussehen, Sprache und Kultur noch separat organisiert. Also ein "Reich" eines Herrschers konnte 3 indo-germanische, 2 türkische und 7 mongolische Stämme umfassen. Aufgrund von Kriegen und dementsprechenden Wanderungen wurden die Stämme auch häufig umverteilt, d.h. es wurden Stämme anderen Reichen zugeteilt.

Aussehen, Sprache und Kultur spielten keine Rolle, entscheidend war nur die Unterwerfung unter einen Herrscher. Im Reiche Dschingis Khans waren etwa ein Drittel der Stämme nestorianische Christen, ein Drittel lamaistische Buddhisten und ein Drittel Anhänger des Schamanismus.

Später vermischten sich auch die Stämme selbst und heute findet man bei allen Völkern Menschen, die europäisch oder mongolisch aussehen. Sprache und Kultur haben sich natürlich vereinheitlicht. Die Sprachen unterscheiden sich aber nicht sehr und es besteht auch ein großer Kulturraum.

Das "Multi-Kulti" von damals ist natürlich verschwunden, aber engstirnigen Rassismus wie in Europa oder der Türkei (die kleinasiatische Variante dieser Turkvölker) findet man auch heute nicht.

Es gibt bisweilen ethnische Unruhen in diesen Regionen, aber man kann auch Badener und Würtemberger progromartig aufeinander hetzen. Die Frage ist immer: wer organisiert diese Progrome?

Wenn in Europa die Völker in rassistischen Kategorien denken wollen, ist das deren Entscheidung. Es gibt aber auch Alternativen.

Das HAT ETWAS MIT SELBSTSCHUTZ des eignen Volkes (Rasse) zu tun.

Kriege gegen Andere gab es schon immer und wird es immer geben.

Nur die Waffen (Kriegsmittel) SIND AUSGEBUFFTER geworden.

Wirklich primitive Völkern wie die Buschmänner, die Pygmäen oder die Eskimos hatten nie Könige, nie überregionale Bünde und auch keine Kriege. Spontane Gewalt ja, aber keine organisierten Kriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe gestern, was in Frankreich mit dem Senat geschehen ist.

Seit 1958 das erste mal, dass<<<<<

Soetwas passiert, wenn man weiter träumt.

Und ändert sich was in Frankreich? Darf man wieder mit gelbem Licht fahren oder bleibt selbst das verboten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst es genauso wenig wie Tower. Wie denn auch? Ist der allumfassende Einfluss des Staates in jede Lebensäußerung bei Euch Programm und Freiheit ein Fremdwort
Einem Linken wird sich der wahre Sinn des Worts "Staatsgläubigkeit" nie erschließen.

Jau, Du wirkst echt so richtig frei.

Ich möchte besser nicht wissen was 'Freiheit' für Dich bedeutet; für mich gehört Zufriedenheit dazu, und die kommt nur zum kleinen Teil von Außen.

Und was soll das immer mit dem "allumfassende Einfluss des Staates in jede Lebensäußerung"? Traditionell haben 'konservative' Menschen ein sehr viel rigideres Bild von den Menschen zu gönnender Freiheit.

Ich schätze Du meinst eigentlich die ganz große Freiheit für ein paar Prozent der Menschen. (aber warum? Du gehörst nicht dazu!?)

es ist an der zeit , das nun auch ich meinen (strikt kleingeschrieben ) senf dazugebe!

warum darf man hier nicht das sagen, was fakt ist?

Und noch'n Opfer, darf nicht sagen was 'Fakt' ist, welche Sorte Senf ist es denn?

Kühne mild sicher nicht.

Frag Dich einfach selbst, ob Du von Dir denkst, die Offenheit zu haben, andere Erfahrungen auch nur zuzulassen. Ich kenne diese Gesichter zur Genüge.

Andy: Wenn die Leute mit der ausgeleierten braunen Schublade hier, so könnten wie sie wollten, würdest Du alleine schon für diese Frage morgen früh um 4:30 h mit einem Tatra abgeholt werden und beim MfS im Keller streng befragt werden.

Vermutlich würdest Du gleich auf Nimmerwiedersehen in Sibirien oder, wenn Du einigermaßen rücksichtsvoll die Frage formuliert hättest, in Hohenschönhausen verschwinden

Booaa Sense, kannst Du diesen Scheiß mal lassen! Eigentlich niemand außer Dir hat schon in allen möglichen Zusammenhängen seine seltsamen Gewaltfantasien raus gelassen! Einschließlich des Zugebens von quasi willkürlicher Körperverletzung.

Gewaltlosigkeit ist die erste Prämisse! Zumindest nehme ich das für mich in Anspruch.

im uebrigen fand ich es ja auch ausserordentlich verwegen, wie hier ein religionsfuehrer, der im eigenen staat diktatorisch und absolutistisch herrscht, von unsereren politikern hofiert wird. und die tumbe meute jubelt ihm zu…

Ja, schon ziemlich grotesk, noch verstörender sind für mich diese Jugendtage.

Ist Dir schonmal der Gedanken gekommen, dass Völkerfeindschaft im Stammgehirn

eines jeden Menschen verankert ist?

Das HAT ETWAS MIT SELBSTSCHUTZ des eignen Volkes (Rasse) zu tun.

Kriege gegen Andere gab es schon immer und wird es immer geben.

Nur die Waffen (Kriegsmittel) SIND AUSGEBUFFTER geworden.

liebe Grüsse

Überhaupt kein harte Stoff.

Das ist eher normal, auch im 2011.

LASSE doch einmal das politische Weltgeschehen um uns, vor Dein geistiges Auge treten.

Ein harter Stoff kann auch den Durchblick schärfen.

Auch Dir ist es unbenommen weiter zu träumen.

Obwohl, Du Dir unheimlich schlau vorkommst, oder gerade deshalb.

So genau weiß man das nicht.

Na, einen guten Tag gehabt?

In Fortschreibung zu Matthias...

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ändert sich was in Frankreich? Darf man wieder mit gelbem Licht fahren oder bleibt selbst das verboten?

Hallo Hartwig

Das wird der Kleine Napoleon noch merken, was sich in Frankreich ändert.

Man kann nur hoffen,

dass durch Wahlen und deren Ergebnisse der Sozialismus EU weit Hoffähig wird.

Aber es soll aber kein SPD - ala Schröder + Münte sein und kein DDR - Sozialismus.

Eine Art Demokratur sollte es sein.

Damit das gezuchtel und der Kuhhandel um den € entlich aufhört

und die EU-Bevölkerung wieder zur Ruhe kommt.

Und nicht auf geheiß von Oben (Regierungen) SICH DUMM UND DÄMLICH spart.

liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien
...oder besser noch, nehmt euch die zeit und geht die 700 seiten minority-report durch

....dann wird euch vielleicht nicht nur ein licht aufgehen, nein, ein ganzes feuerwerk wird (hoffentlich) erstrahlen

gruß

andy

http://www.islamisierung.info/

Und noch den einen oder anderen Satz:

ja, ein gewisses Maß von Misstrauen Fremden gegenüber hat sich in der Entwicklungsgeschichte der Menschen durchaus bewährt und scheint im Gehirn fest verdrahtet zu sein. Es ist aus unterschiedlichen Gründen unterschiedlich stark ausgeprägt; das anerzogene Fehlen dieses Misstrauens bei der Religionsgemeinschaft der Buddhisten ist verantwortlich dafür, dass es im Stammland des Buddhismus keine mehr gibt...

Und ja: während man hier in Deutschland von einer bestimmten Gruppe in die braune Ecke gestellt wird, wenn man nur bemerkt, dass dieses Land schön ist, gibt es Völker, die, von derselben Gruppe völlig unbeanstandet, ganz öffentlich einen extremen Nationalismus pflegen, auch hierzulande, wo sie prinzipiell "nur" zu Gast sind. Bei denen nicht die verwaltungstechnische Staatsangehörigkeit wichtig ist, sondern die Abstammung. Ebenfalls von denen unbeanstandet und als Folklore verniedlicht, die ein Riesengezeter veranstalten, wenn Deutsche auf ihre Abstammung hinweisen oder gar wagen, Stolz auf ihre Abstammung zu äußern.

Bearbeitet von ACCM Gerhard Trosien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Dir schonmal der Gedanken gekommen, dass Völkerfeindschaft im Stammgehirn

eines jeden Menschen verankert ist?

Kriege gegen Andere gab es schon immer und wird es immer geben.

Nur die Waffen (Kriegsmittel) SIND AUSGEBUFFTER geworden.

liebe Grüsse

Du bist schon auf dem richtigen Weg.

Wie stellt sich plumper Rassimus denn da? Eine Gruppe von Menschen meint pauschal besser zu sein, als der Rest der anders ist und schaut auf diese herab beleidigt sie und zieht sich selber an diesem Gefühl der Überlegenheit hoch.

HUPS! Genauso stellt sich aber doch auch das Verhalten unserer "Gutmenschen" gegenüber den "Andersdenkenden" da. Pauschal die Deutschen als dumpfe, nationalistische Stammtischbrüder darstellen, aber sie selber sind natürlich unfehlbar und daran ziehen die sich hier auch hoch.

Für dieses Gefühl der Überlegenheit brauche ich nicht pauschal z.B. Schwarze fertigmachen. Das kann man heutzutage auch mit dem eigenen Volk haben, man muß sich nur zu den Linksgrünen Bessermenschen zählen.

So, und jetzt reicht mir das mit Diskussion hier mal wieder! Ist ja keine "Diskussion", sondern eh nur das Entgegenwerfen von Bosheiten. Höchstens die schweigende indifferente Masse die mitliest, gewinnt vielleicht etwas daraus. Deswegen schreibe ich überhaupt noch hier etwas zu politischen Themen!

ICH HABE WICHTIGERES ZU TUN!

l1040706klein.jpg

Leerlauf finden, Halbautomatik einstellen, gebogenes Kennzeichen zugelassen kriegen

Bearbeitet von Sensenmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand da nicht vor wenigen Minuten "Nazi-Blatt"????

Faschistoid ist allerdings genauso blödsinnig, hört sich nur nicht so krass an.

.

Immer vor dem Antworten eine Stunde warten. Dann kann der Beitrag nicht mehr geändert werden, und man tappt nicht in die "Falle".

Gruß,

DerDodel

(gebranntes Kind..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst der 'Sachlichkeit' eines GTs, Dodels, Senses, Gasmanns, etc. mit tatsächlicher Sachlichkeit sinnvoll begegnen zu können?

Kannst ja mal etwas querlesen.

Mein Vorschlag: Übernimm Du das.

Mir geht es schon besser, wenn ich deren Ergüsse nicht so stehenlasse, und sie als das kennzeichne, was sie sind: eindimensional und eines erwachsenen, mindestgebildeten (was ich ihnen gerne zubillige), gesamtmenschheitlich-denkenden Menschens unwürdig.

(also ohne Überhöhung der eigenen 'Rasse', 'Religion', Gesellschaft und so weiter)

OK?

_R_

Sobald eine Diskussion auf diesem Schubladenniveau angekommen ist, macht es keinen Sinn mehr mitzureden.

Immer dasselbe, abgehobene Geschwätz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlinke doch gleich zum 'Stürmer', agitatorisch und inhaltlich ist das ja ein Niveau. Der Autor hat noch nicht mal soviel Eier in der Hose und setzt das Ding anonym ins Netz. Kein Impressum, nichts. Aber Dank whois kann man ja schnell herausfinden, dass der Verfasser Andreas W. ausgewisener Islamhetzer ist und die vorgegaukelte 'Objektivität' durch monatelange 'Recherche' (wahrscheinlich nur auf PI, antiislam etc.) das Papier nicht wert ist auf dem der Kram steht. Wenn es nicht so traurig und gefährlich wäre, wäre das Papier sicher ein guter Beitrag zum nächsten Clownerieabend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...