Zum Inhalt springen

Flüssige Demokratie schlägt Islamophobie 8 : 1


magoo

Empfohlene Beiträge

@sense: wieso gebogenes kennzeichen eintragen?

gibt's da ärger, wenn man dies an die fahrzeugkonturen anpasst???.

ja, Veränderungen der "Kennzeichentafeln" sind eintragungspflichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja GT Hat nicht das geringste wissen über Christentum und Islam wie sich jetzt herrausgestellt hat.Wie alt bist du GT?mir kommts vor wie 11 -12 Jahre , ich meine vom Wissenstand her. Gebe dich in Hände eines guten Geschichtslehrers und bitte Ihn Dir die Entwicklung der Medizin seit dem Jahr 1000 n.c. bis heute zu lehren.Warst du schon mal in einer etwas älteren Moschee? Sämtliche Erkenntnisse der Statik kamen aus dem Islamischen Kulturkreis.

Hast du mal erfahren wie friedlich sich Christen 8Darunter auch an entscheidenden Positionen Teusche)aus dem Westen Europas in Palestina ab dem ersten Kreuzzug,in Afrika seit der selben Zeit und in Amerika und Asien seit 1497 und später in Australien und Ozeanien verhalten haben???

Weißt du wieviele Völker wir " Friedfertigen" Europäer ausgerottet haben?

Weißt du das all unser Wohlstand mit der Ausbeutung dieser Völker angefangen hat? Heute ist das auch noch nicht anders!!! Beispiele kann ich dir tausende geben und einige hab ich selbst erlebt.Bitte lies keine Verdummungsliteratur mehr!! Reise und bilde dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orientalische Gesellschaften sind diesen Entwicklungspfad nie gegangen, im Gegenteil. Erst kürzlich forderte ein Würdenträger das Recht jedes moslemischen Mannes ein, eine "ungläubige" Sklavin besitzen zu dürfen...

Wo hat man denn diesen Würdenträger ausgegraben? Sicher irigendwo in Ã…gypten, Sahelzone, arabische Halbinsel oder eine sonstige Gegend. Interessanterweise bekommen gerade diese Klopfer auch noch Geld vom Westen, so wie Al-Kaida-Mann Belhadj bei den "Rebellen" in Libyen.

Oder vielleicht ist dieser Würdenträger auch von "Boko Haram" in Nigeria (http://de.wikipedia.org/wiki/Boko_Haram).

Ursprünglich diente ja die Sklaverei auch der Mission, da ein Sklave frei wurde, wenn er zum Islam übertrat. Präventiv traten viele Völker zum Islam über, da man mUslime nicht versklaven darf.

Wie die Muslime damit umgehen, hängt auch von der Region ab. Ich glaube nicht, dass ein tatarischer Moslem in Kasan es gewagt hätte, sich eine Sklavin ins Haus zu holen. Dafür wäre er von seiner Frau gesteinigt worden und das auch schon vor der Oktoberrevolution.

Interessant ist auch, dass der Westen gerade den radikalen Islam unterstützt. In Syrien soll ein säkularer Staat der Moslembruderschaft Platz machen. In Libyen musste Ghaddafi verschwinden, damit die Rebellen Scharia und Schleierpflicht einführen können. Scharia statt Sozialhilfe und kostenloses Studium für Frauen.

Auch hier in GB gab es vor etwa 10 Jahren kaum eine vollverschleierte Frau auf der Straße. Heute wimmelt es nur so.

Von daher rennst Du bei mir offene Türen ein. Vielleicht könnt Ihr ja in D erstmal die Auslieferung von Panzern nach Saudi-Arabien verhindern. Sitzblockaden werden wohl nicht möglich sein, aber "friedliche Demonstranten" und "Demokratiebewegung" a la Libyen haben da ja auch einiges bewirkt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der linken Elite geht es schlicht un die Zerstörung der westlichen, individualistischen, also menschlich, wissenschaftlich und wirtschaftlich erfolgreichen Gesellschaft, weil sie diese als Ursache jedes, jedes echten oder eingebildeten Missstands auf der Erde ansehen. Schuld an allem Übel ist der Westen, mit seinem Kolonialismus, seiner Ausbeutung, seiner Unterdrückung. Den Kreuzzügen, der christlichen Missionierung. Und da die Mehrheit nicht freiwillig in Sack und Asche geht, sich kasteit und selbst abschafft (und die Lenken denken inkonsequenter Weise gar nicht daran. ihnen beim Selbst-Abschaffen mit gutem Beispiel voran zu gehen), muss ihr halt nachgeholfen werden.

Und die Kapitalisten und die sogenannten Eliten schauen hilflos und verzweifelt zu? Oder sind das etwa die Enkel derer, die dafür sorgten, dass Lenin auch seinen Fahrschein zur Oktoberrevolution bekam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der linken Elite geht es schlicht un die Zerstörung der westlichen, individualistischen, also menschlich, wissenschaftlich und wirtschaftlich erfolgreichen Gesellschaft, weil sie diese als Ursache jedes, jedes echten oder eingebildeten Missstands auf der Erde ansehen. Schuld an allem Übel ist der Westen, mit seinem Kolonialismus, seiner Ausbeutung, seiner Unterdrückung. Den Kreuzzügen, der christlichen Missionierung. Und da die Mehrheit nicht freiwillig in Sack und Asche geht, sich kasteit und selbst abschafft (und die Lenken denken inkonsequenter Weise gar nicht daran. ihnen beim Selbst-Abschaffen mit gutem Beispiel voran zu gehen), muss ihr halt nachgeholfen werden.

Das kann ich beim übelsten Willen nicht so sehen.Auch die "Westliche Linke Elite"wird sich nicht selbst vernichten wollen und hat gesehen wohin Doktrin mit Absolutheitsanspruch führt.

Bearbeitet von altgrün
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Güte, was eine Diskussion... Ich möchte nur mal anmerken, daß in jedem anderen Forum, das ich kenne, spätestens auf der zweiten Seite Schluß gewesen wäre - und das auch nur, wenn der Admin geschlafen hätte. In diesem Sinne, freut euch, in einem freiheitlichen, toleranten Forum unterwegs zu sein...

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[gelöscht]

ich mag deine eloquente, reflektierte und aufgeklaerte art zu argumentieren sehr.

Bearbeitet von admin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liege hier ja echt unterm Tisch :):)....

Da kommen von GT mal zwei, drei sinnvolle Sätze... und dann haut er alles wieder derartig krass vom Tisch, habe mich echt weg gelacht...

augen auf bei der berufswahl. vielleicht sind im fortbildungskurs "sozialschmarotzer" mit blockseminar "furzen im bett" noch plaetze frei…

:), Jauche-Moderatoren werden doch jetzt so inflationär eingesetzt , und folglich auch gesucht. Na?

Und die ändern sich je nach Kulturkreis mal in die eine, mal in die andere Richtung.

Findest Du? Etwas integriert, entdecke ich nur eine Richtung, glücklicherweise die richtige.

Erst kürzlich forderte ein Würdenträger das Recht jedes moslemischen Mannes ein, eine "ungläubige" Sklavin besitzen zu dürfen...

Ja und?? Ein armer Irrer eben. Haben wir doch hier auch Einige von.

Erst kürzlich erschoss ein in rechten Kreisen Anerkannter 100 Menschen in Norwegen. Sollen die europäischen Staaten jetzt alle Rechten verhaften?

Ansonsten: Fein, altgrün! GT kennt maximal so viel Geschichte, wie sie zu seinem Zerrbild passt.

(Da ist es wieder, Sichelmännchen...)

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher sagte man ja auch: "Dann geh doch nach drüben!"

Und ich fahre gewöhnlich nach Aufforderung noch nicht einmal mein Auto weg. Wieso hätte ich Umziehen sollen, bloss weil IRGENDWER mir das anrät? Schon mal was von Deportation gehört? Das brauchts wohl ... ansonsten njente oder wie das heisst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[gelöscht]

Ich sehe schon den erstaunten Iman: "Was, sie wollen Moslem werden, WEIL DAS IHNEN JEMAND IN EINEM FORUM GERATEN HAT ???" LOL

Bearbeitet von admin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dich in Hände eines guten Geschichtslehrers und bitte Ihn Dir die Entwicklung der Medizin seit dem Jahr 1000 n.c. bis heute zu lehren.Warst du schon mal in einer etwas älteren Moschee? Sämtliche Erkenntnisse der Statik kamen aus dem Islamischen Kulturkreis.

Hast du mal erfahren wie friedlich sich Christen 8Darunter auch an entscheidenden Positionen Teusche)aus dem Westen Europas in Palestina ab dem ersten Kreuzzug,in Afrika seit der selben Zeit und in Amerika und Asien seit 1497 und später in Australien und Ozeanien verhalten haben???

Weißt du wieviele Völker wir " Friedfertigen" Europäer ausgerottet haben?

Weißt du das all unser Wohlstand mit der Ausbeutung dieser Völker angefangen hat? Heute ist das auch noch nicht anders!!! Beispiele kann ich dir tausende geben und einige hab ich selbst erlebt.Bitte lies keine Verdummungsliteratur mehr!! Reise und bilde dich!

Oh, oh ganz böses Pflaster. Du wirst sicher bald noch von dem von dir angesprochenen bele(e)hrt, dass das natürlich alles Mist ist und schon die Moslems in Andalusien des Mittelalters ganz böse, rückständige und intolerante Djihardisten waren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[gelöscht]

Bei dir ist der Name Programm, was? :)

Und dann heulen, wenn der Forengärtner hier mal das Gras mäht.

Bearbeitet von admin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dich in Hände eines guten Geschichtslehrers und bitte Ihn Dir die Entwicklung der Medizin seit dem Jahr 1000 n.c. bis heute zu lehren.Warst du schon mal in einer etwas älteren Moschee? Sämtliche Erkenntnisse der Statik kamen aus dem Islamischen Kulturkreis.

Jaja.. (Das heiß..) Nee, Ihr habt ja recht "allahinnacktbar"! Islam bedeutet nicht nur Frieden (RIP?), sondern auch Fortschritt.

Im Islam: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,788684,00.html

Bei uns passiert dagegen folgendes: http://www.express.de/panorama/103-000-euro-schaden-77-jaehrige-zerlegt-bei-probefahrt-autohaus,2192,10892000.html

INSCHALLAH! Beim Mohammed hätt´s das nicht gegeben

Ach so nebenbei noch: http://michael-mannheimer.info/2011/09/25/vom-verrat-der-westlichen-intellektuellen-sie-hassen-was-sie-nahrt-und-gewahren-last/

http://michael-mannheimer.info/2011/09/27/ex-muslimin-sechzehn-gute-grunde-den-islam-zu-verlassen/

Bearbeitet von Sensenmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist diese Argumentation eigentlich immer gleich (sinnlos)? Die Antwort liefert ganz anschaulich der Spiegelartikel über PI. Die Islamophoben sehen den Islam halt nicht als Religion. Würde man dies tun so müsste man akzeptieren, dass es im Islam, wie in allen anderen Weltreligionen auch, unterschiedliche Strömungen gibt. Von Fundamentalisten bis hin zu Liberalen. Da gibt es eben Leute die wollen sich von mir aus ungläubige Frauen als Sklavinen halten und welche die setzten sich für interreligösen Dialog ein. Niemand würde einfach alle Protestanten als Kreationisten beschimpfen oder alle Katholiken als Papsttreu. Würde man das auch für den Islam tun so müsste man zugeben, dass eben nicht 800 Mio von ca. 1Mrd Moslems sich gerne unglübige Frauen als Sklaven halten würden. Da ist es einfach viieel einfacher den Islam als 'verbrecheriche Ideologie' zu bezeichnen. Da ist es dann super bequem und nicht weniger unterbelichtet sich einfach die radikalsten Aspekte rauszupicken und zu sagen: So ist es! Das geht schließlich bei allen Ideologie sehr gut, egal ob links oder rechts. Das was in Saudi Arabien passiert ist nicht zu rechtfertigen allerdings sich hinzustellen und zu behaupten: Das ist Islam, bewegt sich intelektuell auf dem Niveau eines Toastbrots. Jeder Grundschüler kann besser differenzieren und sehen, dass Frauen in anderen islamischen Ländern sehr wohl z.B. Autofahren können. Ganz legal und ohne Peitsche.

Btw. wenn man immer nur Rassisten wie z.B. den Mannheimer (oder Merkle wie er ja richtig heisst) zitiert kann man sicher keinen überzeugen, mal abgesehen von den Toastbroten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ideal flüssiger Demokratie ist eine Mischform von direkter Beteiligung an politischen Entscheidungen und der Delegation von Entscheidungen an Parteien oder Personen. Man müsste also nicht die ganze FDP-Kröte schlucken nur weil man für H-Kennzeichen* ist. Oder sich die ganze Hakenzeichen-Baggage an den Hals hängen nur weil man das Zuwandergesetz* verschärfen will. Kein schlechter Ansatz, finde ich.

mg

* Das H-Kennzeichen gibt es schon (Ist nur ein Beispiel).

* Das Zuwandergesetz ist schon verschärft (Ist nur ein Beispiel).

Bearbeitet von magoo
da fehte ein L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen,

ich will auch:

1. eine oder mehrer ungläubige sklavin(en), weil die dort drüben haben auch scharfe weiber (sabber , lechz)

2. und panzer will ich auch!!! (aber, kann man die einfach so bestellen?)

na, ratet doch mal, wo die gelehrten seinerzeit herkamen?

richtig: die waren kriegsbeute

soweit ich mich erinnern kann, waren die kreuzzüge nur unsere gegenwehr

und kaufen tu ich schon lange nix mehr bei denen

schönen tag noch, ich geh jetzt mein fahrrad reparieren

andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, sorry, für dich hätte ich natürlich bei punkt 1 +2 noch grinsende smily's dahintersetzen müssen.

liebe grüße aus dem süden

andy

@ G.T. : habe gestern in KA-Rüppur eine schlafende göttin in 'nem hinterhof entdeckt!

werde dort heute mal vorsprechen.

Bearbeitet von a-aus-k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...