21. September 201114 J. Didier Tardy bietet einen CX 25 IE Pallas, Baujahr 1985 restauriert, auch schon vor der Restaurierung war das Fahrzeug rostfrei (Herkunft Südfrankreich), original 119000 km, Neulackierung Gris Espadon, helle Leder-Innenausstattung (wie Original), neue Türinnenverkleidungen (wie Prestige), elektrische Fensterheber, elektrisches Schiebedach, 3Gang ZF-Automatik, Klimaanlage, getönte Scheiben, Tempomat, Heckjalousie (innen) von Gradulux, gelbe Nebelscheinwerfer in den Stoßstangenhörnern (Accessoire von Citroën), Fußstützen hinten (Prestige), Mittelarmlehne vorne mit Ablagefach (in Leder passend zu Sitzen), 14''-Alu-Felgen, jungfräuliche Nummerschildträger 7500 €, Standort Cabestany (Nähe Perpignan) Auto kann bei Vorauszahlung geliefert werden oder Abholung vor Ort (per Flugzeug (Ryanair) nach Gerona, Übernachtung möglich) Rückfragen bitte an - Didier in französisch (Telefon 0033 617970019 (mobil) oder 0033 468669684) - mich in Deutsch (hier im Forum oder private Nachricht) Gruß Hannes Bearbeitet (21. September 201114 J. von Hannes) Fotosortierung
21. September 201114 J. Hammerlecker... Die 2tönige Innenausstattung steht die Aussenfaaaaabe hervorragend zu. Oooh, man möge mir sofort meine CXe abverkaufen damit Ich Kohle hätte. Bearbeitet (21. September 201114 J. von Mads-citronaut)
22. September 201114 J. Ersteller Neuteile an/in diesem CX: - alle 3 Motorlager - elektrische Benzinpumpe - Auspuffanlage weitere Ausstattung: - CD-Spieler - AHK, nur für Fahrradträger genutzt - Beifahrersitz wie Fahrersitz verstellbar Da schon Nachfragen kamen: Der CX ist in dritter Hand; Erstbesitzer im Département 95, zweiter Besitzer in Nizza. Die angegebene Laufleistung passt zur Geschichte und zum Zustand der Karosserie und der Aggregate.
16. Dezember 201114 J. Hallo Hannes, ist das Auto noch da? Wie kann ich dich telefonisch erreichen? Herzliche Grüße citronaut
22. Dezember 201114 J. so ein perfektes Auto, Neuwagenkarakter WOW wer hat sie? oder ist sie noch zu haben????
25. Dezember 201114 J. Ersteller Hallo Gregory, der CX ist noch nicht verkauft; allerdings ist Didier momentan im Urlaub. Fragen werden gerne beantwortet, sofern die Antworten hier noch nicht stehen ;-) Gruß Hannes
25. April 201214 J. Ersteller UPDATE: Preissenkung --> 6500,- Euro Vielleicht macht das ja das Angebot interessanter....
26. April 201214 J. Moin, kann nur empfehlen -aus eigener negativer Erfahrung- bei Didier Tardy genau hinzusehen !( "Versteckte Mängel " ??) Gruß aus dem Norden
27. April 201214 J. @ Klaus Steinbrinck: Auch ich kann empfehlen beim Gebrauchtwagenkauf die Augen offen zu halten. Ich habe eine DS von Didier gekauft und ärgere mich heute noch. Ich ärgere mich, weil der SM, der daneben Stand schon verkauft war. Die DS war in einem phantastischen Zustand, die Reifen waren ein bischen abgefahren und das war über 5 Jahre die einzige Reperatur neben 3 Ölwechseln mir ist bis heute keine DS begegnet die so lange die Luft gehalten hat. Viele Grüße M. Hocke
28. April 201214 J. Genau dei dem (braunen?) SM gab es einige Überraschungen (versteckte Mängel) , deren Behebung gut die Hälfte des Kaufpreises verschlungen hat. Jetzt ist der SM aber ok und verläßlich. Gruß aus dem Norden
28. April 201214 J. Hallo Herr Steinbrink, falls Sie das Auto noch besitzen und den Spaß daran verloren haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen, ich habe Interesse das Auto zu erwerben. Viele Grüße aus Düsseldorf M Hocke Sie können mich auch über m {at} hocke.com erreichen. Bearbeitet (28. April 201214 J. von Matxxx)
29. April 201214 J. Hallo Herr Hocke, j e t z t bin ich ja voll zufrieden mit dem SM ; an Verkauf ist nicht gedacht. Gruß KS
29. April 201214 J. Alle 2 Jahre fahre ich in die Schweiz zu D.Kunz , den Rest mache ich. Wieso die Frage ? Gruß KS
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.