21. September 201114 J. bräuchte ja jemanden in der Nähe, der sich da super auskennt mit nem Xantia X1
21. September 201114 J. Ersteller ja das sind ja Angebote was heisst denn "schick mir ne PN" - so für Neulinge hier
21. September 201114 J. ja das sind ja Angebote was heisst denn "schick mir ne PN" - so für Neulinge hier PN= Privatnachricht = Privatmessage
22. September 201114 J. Hallo, will dem SpätActiva keine Arbeit wegnehmen! Aber in allem was auch um Blech geht bin ich eher der Ansprechpartner ;-) Oder biste anderer Meinung Stefan? MfG Christian
22. September 201114 J. Das ist nen Activa, der wahrscheinlich eine Fahrwerksjustierung braucht, bereitet euch vor ;-)
22. September 201114 J. Hallo, na denn auf zum Spätactiva. Ich zerflücke lieber oder mach Heckbleche, Seitenwände,... oder Heulecken ;-) MfG Christian
23. September 201114 J. Ersteller eh, man muss ja nicht alles vorher verraten Komischer weise steht das doofe Ding jetzt gerade ) Aber hat jemand nen Tipp, wie man die Bremsscheibe hinten abbekommt??? Wollte das Radlager wechseln und habs nicht geschafft. Muss aber noch das auf der linken Seite gewechselt werden
23. September 201114 J. Guckt da noch dieser Nippel bei dir raus? Der, der in ein Loch in der Felge passen muß? Wenn ja, das is ne Schraube mit nem 5,5 Sechskant. Ich dachte beim ersten mal, ich guck nich richtig. Ist bestimmt, damit man nicht selber die Bremse machen kann. Zum Glück hab ich zufällig sone Nuß gehabt und die Schraube ging sogar auf.
23. September 201114 J. Ersteller hmmm, die sitzt fest wie .... aber danke, da weiss ich, das die doch ab muss. Muss ich mir mal so ne nuss organisieren
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren