21. September 201114 J. Hallo Leute! Gibt's in Graz und Umgebung einige Citronen-Schrauber, welche sich ab und zu treffen wollen ? (natürlich auch von weiter weg willkommen;-)) Bin aus dem Bez. Radkersburg.
22. September 201114 J. Guten Morgen ... Naaaaa ich schraub nicht, ich versenk höchstens irgendwas im See *hmpf* ) Sicher machma mal a Kaffeerunde. Bin seit 4 Jahren in dem Forum hier, aber jemand anders ausser wir 2 in der gegend ist mir nicht bekannt. Lg Joachim
22. September 201114 J. Das andere Dutzend aus Graz und Umgebung, die Joachim nicht bekannt sind findest Du im Kreis des ehemaligen hydraulischen Stammtisches. Sie und andere sind eingetragen in die Liste der Citroenfahrer auf www.citroen.ac. Dort kann man nach Autos und Postleitzahlen ordnen und findet welche aus seiner Umgebung. Wer davon selber schraubt geht dann aus den angegebenen Interessen hervor. Bearbeitet (22. September 201114 J. von jozzo_)
22. September 201114 J. Ersteller Das andere Dutzend aus Graz und Umgebung, die Joachim nicht bekannt sind findest Du im Kreis des ehemaligen hydraulischen Stammtisches.Sie und andere sind eingetragen in die Liste der Citroenfahrer auf www.citroen.ac. Dort kann man nach Autos und Postleitzahlen ordnen und findet welche aus seiner Umgebung. Wer davon selber schraubt geht dann aus den angegebenen Interessen hervor. Thx für die Info. ;-)
27. September 201114 J. Hallo Leute, da ich den Großteil meiner Zeit in der Obersteiermark verbringe (Leoben), würde ich auch für das ein oder andere Treffen zur Verfügung stehen! Grüße, Robert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren