22. September 201114 J. Morgen bin echt sauer habe seit 2 3/4 Jahren meinen c4 pic musste ihn am Montag in die Werkstatt schleppen lassen weil nichts mehr ging. Den 4 Kabel wahren durch die Dämpfe der Batterie so korrodiert das sie gebrochen wahren. Wie sich herausstellte war ich nicht der erste also muss das doch ein Konstruktionsfehler sein. Meine Frage wer hat dieses Problem auch schon gehabt und was hat er unternommen.
23. September 201114 J. Hallo und Guten Tag.... Hatte ich auch schon aber mit einem C2 HDI 1.4. Batteriesäure übergekocht, über den darunter liegenden Kabelbaum. Dieser verrottet. Keine Funktion. Ende. Hier allerdings während der Garantiezeit (Garantiezeitverlängerung) keine weiteren Kosten. Glück gehabt. Danach allerdings nie wieder vorgekommen. Haben noch weitere C2 HDI, C4, C5 HDI Lg Ingo
23. September 201114 J. Das ist in jedem Fall ein Garantiefall denke ich. Aber schon komisch das die Kabel darüber her läuft. Welcher Kabelbaum ist denn das?
23. September 201114 J. Das ist in jedem Fall ein Garantiefall denke ich. Aber schon komisch das die Kabel darüber her läuft. Welcher Kabelbaum ist denn das? Hast Du Garantieverlängerung? Nein? Dann kannst Du nur auf Kulanz hoffen. Normal sind da aber gasdichte Batterien verbaut wo keine Säuredämpfe freikommen können, ein absolutes Muss da diese Batterien sich ja innerhalb der Fahrgastzelle befinden.
25. September 201114 J. Beim SM hat die Batterie die Scheinwerfer schon ab 1970 verrotten lassen rechts, altes Problem... Carsten, schlaflos
28. September 201114 J. Ersteller Wo kann ich mich hinwenden hat jemand die adresse von citroen deutschland
28. September 201114 J. Google: Citroen Deutschland -> schon auf der ersten Seite: http://www.mascus.be/Citroen-Deutschland-AG/6F31A617,companycard.html
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren