23. September 201114 J. Schlimm sowas. Wie kann man das nur machen :-( Wir sollte aus Rache einen Heimwerkerelefanten mit Volldampf gegen die Wand setzen. Oder damit einen Überschlag provozieren. Oder so.
23. September 201114 J. Hallo, um solch einen Bonsai-Citypanzer ist es doch wahrlich nicht schade, oder?
23. September 201114 J. Das Thema hatten wir schonal ...! Das ist doch aber kein Argument. Hier in dem Forum hatten wir alles schon alles einmal.
24. September 201114 J. Zu Hause spielt mir meine Freundin den Spot dauernd vor, weil sie weiß, dass ich dann traurig bin und vor Wut platze... Aber naja... Solange mein Xantia später mal heile bleibt... Sonst vergess ich mich Nen Golf zu zersägen wäre sicherlich nicht drin gewesen, da gäbe es von seitens VW wohl eine mächtige Klagewelle.. Auch wenn das Logo abgemacht wurde, das Auto ist trotzdem erkennbar.. Vielleicht ist diese Werbung ein Seitenhieb, vl. ist Citroen zu gut geworden und die wollens uns nun damit zeigen
24. September 201114 J. Zu Hause spielt mir meine Freundin den Spot dauernd vor, weil sie weiß, dass ich dann traurig bin und vor Wut platze...Aber naja... Solange mein Xantia später mal heile bleibt... Sonst vergess ich mich Nen Golf zu zersägen wäre sicherlich nicht drin gewesen, da gäbe es von seitens VW wohl eine mächtige Klagewelle.. Auch wenn das Logo abgemacht wurde, das Auto ist trotzdem erkennbar.. Vielleicht ist diese Werbung ein Seitenhieb, vl. ist Citroen zu gut geworden und die wollens uns nun damit zeigen Marcus dann mußte dich mit dem Xantia kaufen aber bissl beeilen,sonst findest du irgendwann nur noch einen im Museum....:) PS: Warum hast du nicht den schönen Break von deinem Vater übernommen ?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren