24. September 201114 J. schick mir deinen zum reparieren ich mach den am gleichen tag fertig und schick ihn zurück. gruss uwe Bearbeitet (24. September 201114 J. von uwekolb)
24. September 201114 J. Der wurde schon zwei Mal mit neuen Zuegen repariert. Leider nur mit eher kurzfristigem Erfolg, da wohl auch die Rollen nicht mehr gut sind...
8. November 201114 J. Ersteller Ich muss das Thema noch mal hochholen, da die Zeit für die Reparatur des XM langsam drängelt und Herr Autoatelier nicht liefern kann oder will.
8. November 201114 J. Günni ich habe es gesendet und wieder zurückgekriegt .Mit dem Aufdruck falsch deklariert!!!!!Nun am Samstag bei Torsten X1 dann nehme ich den Heber mit ,was soll ich sonst damit ??? M f G Mike
8. November 201114 J. Ersteller ich kanns dir immer noch anbieten........ Darauf komme ich bestimmt noch zurück. Gebrauchte FH sind anscheinend nicht zu bekommen.
9. November 201114 J. Sorry wenn ich mich hier einmische, aber könnte mir Jemand die Länge der beiden Seile auf der Fahrerseite nennen? Meiner ist auch gerissen, allerdings fehlt merkwürdiger Weise ein ganzes Stück inkl. Nippel. Gruß Mats
9. November 201114 J. Guenni16V Am Samstag Vormittag werde ich einen bei Torsten X1 deponieren. M f G Mike
9. November 201114 J. Ersteller Guenni16V Am Samstag Vormittag werde ich einen bei Torsten X1 deponieren.M f G Mike Das hört sich gut an. So langsam kann ich ihn echt gut gebrauchen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.