24. September 201114 J. HY Gemeinde, mein Rücken hat mich zum Kauf eines weichen Wagens genötigt, und so ist es ein X2 geworden, Bj. ´98. Das Radio hat wohl schon öfter die Programmierung vergessen, man mußte also hin und wieder mit Codeeingabe neu freischalten. Jetzt habe ich einmal, nachdem "Code" im Display erschien, den falschen Code eingegeben, seitdem erscheinen nur noch 4 Striche, es läßt sich aber überhaupt nichts mehr eingeben. Was kann ich tun?? Über jeden Tipp sehr dankbar, grüßt Stone P.S.: es ist natürlich das originale Radio/ Cass. mit Lenkradfernbedienung, es steht aber keinerlei Bezeichnung drauf.
24. September 201114 J. "klingt" nach dem Clarion PU 1561-A bzw. 3035 RDS. Also einschalten und >BND< drücken bis >Code in< kommt.....Manche 3035 reagieren auch auf das schnelle + kurze, mehrmalige drücken der >BND< Taste..... Kannst dann ja mal berichten Viel Erfolg !!
25. September 201114 J. Ersteller @Oberhesse: Yippie!! You made my day; hat genauso wie beschrieben perfekt gefunzt, merci bien, Stone
25. September 201114 J. Ersteller @Oberhesse, was auch immer "YW" bedeuten mag; offensichtlich ist mein Dank Dir hinterhergeschlichen. Merci nochmals, Stone
25. September 201114 J. OMG, Du hast doch mit dem Netzjargon "Schweinskram" angefangen ! ;-)) ...You made my day... (abgekürzt: YMMD) = du hast meinen Tag gerettet. YW (heißt:) You`re Welcome = Bitteschön ....LOFL ! (Lying on the floor Laughing)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren