24. September 201114 J. Verkaufe ein Top Frontsystem von Magnat. Es ist unverbaut, lediglich ein Tweeter (Hochtöner) wurde mal getestet, dieser hat 2 andere Stecker dran, sollte aber kein problem sein. Diese Tweeter ist jetzt nicht mit auf dem Bild, gehört aber zum Lieferumfang dazu. Lieferumfang: 2 x 16er Lautsprecher, 2 x Tweeter, Kabel & Montagematerial, OVP, Anleitung. Also der komplette Orig. Lieferumfang. Versand für 6€ versichert per Hermes, Abholung nach Absprache ist auch machbar. Leistungsdaten: Prinzip 2 Wege Komponenten-System Nenn-/Musikbelastbarkeit 60 / 240 Watt Impedanz 4 Ohm Frequenzbereich 45 - 20.000 Hz Übergangsfrequenz 4500 Hz Schalldruck 90 dB DIN-Durchmesser 165 mm Woofer, 13 mm Tweeter Aussendurchmesser 178 mm Woofer, 43 mm Tweeter Lochausschnitt 144,5 mm Einbautiefe 58 mm Membranmaterial Woofer: Beschichtete Papier Membran Hochtöner: Titan beschichtetes Polycarbonat Aufbauhöhe Woofer: 26 Tweeter: 27 mm Besonderheiten Mehrfach gepresste und beschichtete Papiermembran Leichte Schaumsicke für hohen Wirkungsgrad Titan-beschichteter Hochtöner Zentrierung und Magnetfeld durch Klippel-Messverfahren optimiert Perfekte Parameterabstimmung für Heckablage und Türeinbau Stabiles Abdeckgitter mit Aluminium hairline finish Aufbaugehäuse für Hochtöner Membranmaterial: Woofer: Beschichtete Papiermembran Hochtöner: Titan-beschichtetes Polycarbonat Aufgrund des Privatverkaufes schließe ich jegliche Gewährleistungen aus. In einer anderen Auktion biete ich noch einen Raveland Subwoofer an . Bilder gibts hier KLICK Preis: 30€ Bei Interesse, PN an mich. Bearbeitet (24. September 201114 J. von Pari19)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.