25. September 201114 J. Paar teile sind schon weg Scheinwerfer, lenkstockhebel . paar kleinteile Ansonsten noch komplett habe z. B orginal Sonnendach von Citroen Das Teil hinten am Tankstuzen ist noch okay nicht druchgerostet( da wo der Tankdeckel befestigt wird , ich glaub die meisten wissen was ich meine) 4 Alufelgen von Autec 3 Loch, haben schrammen würde aber auch nur 60€ wollen für alle vier + einmal versandkosten 15€ Motor , getriebe nach angebot Habe noch zwei neue Stoßstangenhalter , die an der seite pro stück ein euro Und vieles mehr Gruß Fischerskfzwerkstatt
25. September 201114 J. Ventildeckel bräuchte ich auf jeden Fall. Ansonsten Laufleistung des Motors ? Komplett mit Kabelbaum, Steuergerät usw. Preis ? Beste Grüsse Andre
25. September 201114 J. Ersteller LHM plus also wie sieht es aus mit 160€ für alles zusammen . Motor Steuergerät und den mortorkabelbaum oder brauchst doch noch mehr Kabelbaum . Kann ich dir alles geben. Über versand müßen wir dann halt noch reden ABER ICH FaHRE NÄCHSTEs Wochenenede richtung Karlsruhe ist das irgendwie die richtung Gruß fischer
25. September 201114 J. Ersteller Ikuzus ,. Vordere bremszangen zusammen 40€ incl. versand Denke paßt Gruß Fischerskfzwerkstatt
25. September 201114 J. Ersteller LHm Plus könnte den Motor auf jedenfall mit dahin nehmen , wer dann von Frankfurt aus vielelicht machbAR ZUM HOLEN KANNST DIR JA MAL ÜBERLEGEN ANSONSTEN HALT SPEDITION ; WIRD AUF JEDENFALL TEUERER gRUß fISCHER
26. September 201114 J. weiss noch nicht ob ich mir den Umbau wirklich antuhen mag - die Laufleistung war bzw. ist ? Beste Grüsse Andre
26. September 201114 J. Ersteller So sind am weiter schlachetn z. B Endtopf Eberspächer fast neu incl. VERSAND 40€ VB etc
27. September 201114 J. Ersteller Nun noch mehr . habe die komplette Höhenverstellung der scheinwerfer Züge + Innenteil, der scheinwerfer Höhenverstellung Schiebedach will keiner 25€ incl. Versand , sonst kommt es mit dem wagen weg Rücklichter 5€ pro stück Ansonsten anfrage Gruß
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.