25. September 201114 J. hallo vielleicht kann mir jemand nen tip geben. mein xantia springt nur sehr schlecht an wenn er warm ist. Kaltstart ist kein Problem Fühler oder Sensor kaputt? Ich steh ein wenig auf dem Schlauch Gruß und danke für Tipps schon jetzt Ecki
25. September 201114 J. Meiner auch, liegt glaub ich an der nicht mehr funktionierenden Leerlaufabsenkung Der hat bei warmen Motor immer wärend des Startens mal am Seilzug gezogen Kann mich aber auch irren MfG.
25. September 201114 J. wenn die Vorglühlampe bei warmem Motor erloschen ist, warte nochmal 10 Sek bevor du startest (die Anlage glüht intern noch weiter vor). Berichte dann mal ob sich das Verhalten etwas verändert.
25. September 201114 J. pumpe mal mit dem Ball in der Dieselleitung bevor Du im warmen Zustand startest. Springt er mit Vollgas besser an? Bei mir war es Luft im Filtergehäuse, da gibt es verschiedenen Möglichkeiten von Lufteintritt.
26. September 201114 J. Ersteller Danke schon mal für die Antworten Am Glühen wirds wohl nicht liegen eher am keinen Sprit bekommen oder an Luft in der Leitung Jetzt wo ich den Tip gelesen hab erinnere ich mich das an nem Ax diesel auch schon mal gehabt zu haben werde berichten wenn ich weiter bin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren