26. September 201114 J. Hallo Spezialisten Bei meinem XM Y3 V6 break Bj. 93 ist der Tank undicht. Das heißt ,wenn er vollgetankt in die Garage gestellt wird stinkt es nach Benzin als hätte man einen Liter Benzin auf den Boden vergossen. Also Auto auf die Hebebühne genommen und genau untersucht. Der Tank war leer. Die undichte Stelle scheint oben links zu sein, denn es ist deutlich eine abgewaschene Spur an der Vorderseite des Tanks zu erkennen. Die Abdeckung unter dem Rücksitz wurde entfernt .Dort ist alles trocken, auch bei vollem Tank. Frage: Wer hat schon mal so etwas gehabt ,bzw. den Tank ausgebaut. Wie lange dauert so etwas. Dann suche ich natürlich einen gebr. Tank. Und einen Schrauber der mir den auswechselt. Ich wohne in 29389 Bad Bodenteich ( Lüneburger Heide )
26. September 201114 J. Der Kunstofftank undicht? Das halte ich für ein Gerücht! Tippe auf Benzinleitung, Rücklaufleitung! Falls doch, Ausbau relativ einfach, gehe davon aus, das der Tank der Limo auch passt. Wenn du den, den ich in einem Anflug von geistiger Umnachtung eingelagert habe, brauchen solltest - für 10,-€ + Versand gehört er dir
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren