26. September 201114 J. Ja, schön wars wieder, nur leider zu kurz, da wir (mein Sohn und ich) nebenbei noch eine Kastenente aus Südfrankreich abholen wollten. Donnerstag abend gings los mit Passat und Trailer bis Belgien, kurz vor der fr. Grenze, im Auto übernachtet und am Freitag bis nach Brieve, das liegt so mittig zwischen Bordeux und Tolouse. Dort am Abend die AK 400 aufgeladen und dann weiter Richtung Straßburg / Lipsheim, nachts irgendwo/wie ein paar Stunden geschlafen und leider erst um 14 Uhr in Lipsheim angekommen. Viele Leute getroffen, viel erzählt, gelacht und dann netterweise in Kork zum Übernachten aufgenommen worden, danke dafür nochmal. Sonntag um 10°° Richtung Celle gestartet und um 17:30 Uhr wieder daheim gewesen. Insgesamt 2756 km und 33,5 Stunden Autofahrt :-). Hier ein paar Eindrücke: Viele Grüße Dirk hy https://picasaweb.google.com/113247259369498926022/LipsheimUndAKHolen2011
27. September 201114 J. Hallo Dirk, Glückwünsche zu diesem Schätzchen. Kriegt Dörte das Grinsen noch wieder abgeschaltet?? Grüße aus Bröckel
27. September 201114 J. Ersteller @ Christian-HY77: das ist schwierig mit dem abschalten :-) Gruß Dirk hy
27. September 201114 J. Moin, schöne Bilder! Ich habe von Ende Juli bis ca. Mitte August eine Gruppe Rennradler als Service-Team im Auto begleitet. Der Organisator wohnt dauerhaft in der Nähe von Valence. Unsere Tour ging von der Ardèche quer durchs Zentralmassiv bis nach Arcachon am Atlantik. Unter anderem sind wir auch durchs Lot gefahren und haben den Grossraum Brive-La Gaillarde gestreift. Ist ein schönes Fleckchen Erde dort unten. Unterwegs war auch ein einziger HY zu sehen, aber weil ich an den Jungs dran bleiben musste, war keine Zeit zum knipsen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren