26. September 201114 J. Was meint Ihr? kommmt das Automatikgetriebe eines GTI Serie 1 mit dem Drehmoment des Turbo klar? Getriebeglocke müsste ja passen. Wo würdet Ihr die größten Probleme sehen? Über Antworten würde ich mich freuen. Gruß Hol.
26. September 201114 J. Du musst halt beim Gasgeben vorsichtig sein :-). Und kauf Dir gleich ne Tankstellenkette dazu. Der normale TRI Automatik Break soff schon 16 Liter, ohne Probleme. Frag nicht, was der T daraus machen würde. Wozu hast Du eigentlich noch den SM ? :-) Und, die Party, die war ECHT großartig !!! Danke nochmal für die tolle Zeit + das leckere Essen ! Carsten
26. September 201114 J. Die CX-Basis hatte das vor Jahren mal gemacht. Am besten dort nachfragen. Ich hatte besagten CX damals fuer ein paar Tage als Leihwagen. Fuhr sich ganz nett, aber der Benzinverbrauch war astronomisch ...
26. September 201114 J. Antriebswellen - Du brauchst dann definitiv die vom Automatik Endgeschwindigkeit - Niedrieger als beim Schalter Drehzahl - bedingt durch die kürzere Übersetzung und den Schlupf generell extrem höher Bedingt daraus: Haltbarkeit - der Turbo setzt natürlich deshalb wesentlich Früher ein (der dadurch im Abzug erzielbare Spaßfaktor wird aber durch das eher gemütliche "anpacken" der Automatik zum Großteil wieder vernichtet ) Tja und der von den anderen Postern genannte Mehrverbrauch........ .....dürfte dazu führen, das du auf jeden Fall neue Freunde gewinnst - Die Tankstellenpächter deiner Umgebung
10. Oktober 201114 J. Ersteller Nach ein paar Gesprächen und den Beiträgen hier im Forum, habe ich von der Angelegenheit Abstand genommen. Die doch immense Umbauarbeit steht in keinem Verhältnis zu dem zu erwartendem Ergebniss. Schade Schade... (Diese Schalterei bei dem Wagen stört mich wirklich extrem) Gruß an alle Hol.
11. Oktober 201114 J. Mach doch ne TcT Maschine rein passt wackelt hat Luft ohne riesen Aufwand in der Westschweiz (Franz.Schweiz)fährt einer war leider nur zu 90 % daran beteiligt .Der hatt sogar die MfK bestanden .Der hat eine kurze übersetzung da hier auf der Autobahn bei 120 Schluss ist und glaube mir der ging ab wie Pressluft. M f G Mike
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren