12. Oktober 200223 J. Kann mir einer einen Tip geben, wie man beim Xsara II die Scheibenwaschflüssigkeit in den Wassertank hinein bekommt ohne was zu verschütten. Bei mir ist die Öffnung halb von einer Verkleidung überdeck. (Die Abdeckung habe ich schon abgenommen!). Beim abnehmen des Wassertank Deckels habe ich einen langen Stab entdeckt, für was ist der da? Axel
12. Oktober 200223 J. Schon mit einem Trichter probiert? Könnte der Peilstab sein, falls der Tank nicht zu sehen ist und es keine Warnlampe gibt.
13. Oktober 200223 J. Hallo, ich fülle das Scheibenwaschwasser immer aus einem Reservekanister mit Rohrstutzen ein. Da kleckert nichts und man muß auch nicht schauen, wann der Behälter voll ist, wenn man den Stutzen in die Einfüllöffnung des Waschbehälters hält. Der Wasserfluß stoppt automatisch, da keine Luft mehr in den Kanister gelangen kann, wenn der Stutzen im steigenden Wasserstand eintaucht. Gernot
14. Oktober 200223 J. Ersteller Danke für die Tips. Der Tip dem Kanister ist gut. Bei dem mit dem Trichter, muß man zwei linke Arme haben oder zu zweit sein. Ich weis nicht was Cit sich dabei gedacht hat, die Öffnung so anzubringen. Nicht nur das sie unterhalb von einen Blech liegt, es gehen auch noch die Leitung vom Kühler vorbei. Beim Blick in dem Motorenraum, mußte ich auch feststellen, das Otto Normalverbraucher die Glühlampen nicht mehr wechseln kann. Sind die Autos so Zuverlässig, das Cit sie so Baut, das nur noch die Werkstädten, die Autos warten kann und sich jeden Handschlag gut bezahlen läßt. Axel
14. Oktober 200223 J. .... Beim Blick in dem Motorenraum, mußte ich auch feststellen, das Otto Normalverbraucher die Glühlampen nicht mehr wechseln kann ..... Sorry, Unsinn. Gruß von P.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren