27. September 201114 J. Hallo, hat jemand an seiner Ente oder AK eine Anhängerkupplung von Brink montiert und die entsprechenden Papiere für die Eintragung in Deutschland? Brauche sie für die Anmeldung einer AK 400 aus Fr. Wäre Klasse. Viele Grüße Dirk Hy
29. September 201114 J. Ist Brink nicht die holländische mit EU-zulassung ? Dann hat die gar keine Papiere. gruß
29. September 201114 J. Die holländische AHK mit EU Zulassung ist die TREFINA. Habe selber über mehrere Jahre versucht eine BRINK AHK mit den dazugehörigen holl. Papieren bei verschiedenen Prüfstellen einzutragen, ohne Erfolg. Der Grund einer Nichteintragung war: keine Wellenlinie und keine eingeschlagene Nummer und weil es Westfalia und Trefina mit Zulassung gibt. Gruß Manni
6. Oktober 201114 J. Die holländische AHK mit EU Zulassung ist die TREFINA. Habe selber über mehrere Jahre versucht eine BRINK AHK mit den dazugehörigen holl. Papieren bei verschiedenen Prüfstellen einzutragen, ohne Erfolg. Der Grund einer Nichteintragung war: keine Wellenlinie und keine eingeschlagene Nummer und weil es Westfalia und Trefina mit Zulassung gibt.Gruß Manni Hallo, ich hatte eine in Belgien neugekaufte Brink-Kupplung, die mir der TÜV 2006 eingetragen hat (Die Brink hatte leider nur eine nationale niederländische Zulassung, deshalb musste sie eingetragen werden). Leider habe ich die Ente nicht mehr, sonst könnte ich eine Kopie des KFZ-Briefes machen. Gruß V.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren