24. August 200323 J. Hallo, Nachdem sich bei uns Familienzuwachs eingestellt hat,habe mir heute einen XM y4 Kombi 2,1 TD zugelegt, den ich (wie ich hoffe) günstig erworben habe. Er hat Klima, Schiebedach, und Automatik. Einziges Manko: Abgesehen von den genannten Extras hat er nur die Basisausstattung, d.h. keine elektrischen Sitze und FH hinten, Mäusekino etc, wie ich es von meiner jetzigen "Tecnic" Limousine gewohnt bin. Kann mir jemand von Euch sagen, ob die Kabelvorrüstungen der höheren Ausstattungen trotzdem vorhanden sind, so daß gegebenenfalls die Aggregate ohne "Strippenziehen" nachgebaut werden können ? Stephan
25. August 200323 J. Hallo Stephan, leider negativ! Auch ich fahre Y4 2.1TD und habe auf Lederausstattung umgerüstet. Obwohl zB. die 2X30 Amp.- Sicherungen für die el. Sitzverstellung im Sicherungskasten vorhanden sind, musst du dir die erforderlichen Kabel der VSX- Ausstattung selbst legen. lg ...hannes
26. August 200323 J. Ersteller Hallo Hannes, danke schon mal für die Info. Wie hast Du die Sache mit den Fensterhebern hinten gelöst ? Oder waren bei dir schon elektrische drin ? Stephan
26. August 200323 J. Na, da bin ich aber froh, dass ich die hinteren Fensterheber mechanisch belassen habe, weil meine mitfahrenden Kinder erstens an den Knöpfen in einem fort herumspielen würden und zweitens der Heber dann bald kaputt wäre, was drittens sehr teuer käme ;-) . lg ...hannes PS: Auch die Sitzheizung habe ich nicht angeschlossen. Aber die 13. Scheibe habe ich drinnen, allerdings dzt. noch ohne Rollo!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren