27. September 201114 J. Serie 1 und 2 passen glaub ich auch nicht untereinander. Obwohl der X2 bei dem ich geguckt habe ein Break war und der X1 eine Limo. Also X1 Limo habe ich da. Gruß Daniel
27. September 201114 J. Für eine X1 Limo hätte ich auch noch einen da. Standort ca. 100 km südlich von Stuttgart direkt am Spätzlehighway (A81). Bei Interesse bitte PN! Gruß, Jörg Bearbeitet (27. September 201114 J. von Herr K.) vertippt!
27. September 201114 J. Ich hab bei mir ne Wanne aus nem X1 drunter, passt also. Auch sehe ich bewusst keinen Unterschied zwischen break oder Limo, hab aber noch nicht direkt verglichen. Martin (asterixbx) hat wie gesagt mehrere, ansonsten kommt bei uns die Tage wieder ne X2 Limo als Schlachter rein
27. September 201114 J. Jepp, x1 und x2 ist egal. Der X1 hat halt noh eine richtigbe Wanne, beim X2 wurde dann ordentlich resourcenschonend produziert. Break / Limo ??? Ich hab gerade durch einen unglaublichen Zufall den Drahtkorb eines X2 Break im Kofferraum mit dem Ziel, das Ding an eine X1 Limo zu schrauben, ich berichte ... Gruß Torsten Edit:Hm, das Ding für den Break dürfte länger sein... Käthe meint: Torsten, geh doch einfach mal in den Keller und vergleiche die Körbchengröße ?!? Torsten: Ja Mädels, 10 cm über den Daumen hat der Break mehr zu bieten, dat paßt nicht ! Bearbeitet (27. September 201114 J. von TorstenX1)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.