27. September 201114 J. Hallo, ich schlachte einen Activa Turbo CT in schwarz. Standard Ausstattung (Activa) Felgen sind Exclusive nicht die Venise. Der Wagen ist grundsätzlich fahrbereit. Allerdings sieht er nicht mehr so schön aus und ich brauche jetzt aktuell den Kühler. Die Stoßstangen sind beide defekt. Eine vordere habe ich noch in schwarz, allerdings ist das die kleine. Die AFS Zylinder und den Zylinderkopf werde ich wohl behalten. Also wer was braucht bitte PN Gruß Daniel
28. September 201114 J. moin moin was willst für den rumpfmotor und turbolader haben? meiner streckt langsam bei 280.000 kilometer die flügel! mfg tobi
28. September 201114 J. hejo ich bräuchte den Korb oder was auch immer fürs reserverad mit allen schrauben dazu!!! Was solls denn kosten??
28. September 201114 J. Hat der Schiebedach und nen schwarzen Himmel? Dann hätte ich Interesse am Himmel! Standort? Preisvorstellung? Gruß, Jörg
28. September 201114 J. Ersteller Was für Sitzbezüge? Das Standard Activa Muster. Heißt glaube ich Vendom. Gruß Daniel
28. September 201114 J. Ersteller Was hat er denn für Felgen? Gruß Martin Er hat die Exclusiv Felgen vom V6 ohne Mittelloch. Gruß Daniel
5. Oktober 201114 J. Moin... Wie siehts mit nem Klimaschalter aus mit funktionierender Birne ? Grüße Christian
9. Oktober 201114 J. Ersteller AFS Zylinder vorne, Nebelscheinwerfer, Reserveradkorb und Klimaschalter sind weg. Der Rest ist noch da.Und er hat x2 Rückleuchten falls es jemand interresiert. Gruß Daniel
18. Oktober 201114 J. Ersteller So, Samstag wird der Wagen abgeholt. Wer also noch das ein oder andere Kleinteil braucht. Gruß Daniel
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.