28. September 201114 J. Biete den Xantia zum Verkauf, Abholung in 47574 Goch (Niederrhein). Seit 2001 in meinem Besitz, ca. 210 tkm, Zahnriemen gerissen. Es wurde erst im März eine KME-LPG Anlage verbaut, Federkugeln im Februar neu, Bremsscheiben vorne 1 Jahr/15 tkm. Freue mich über Gebote, sonst geht der Xantia zur Verwertung für 100 €. Folgende Krankheiten vorhanden: Heuliezecke hinten links, Bremse hinten rechts quitscht, Tacho spinnt. Gruß vom Niederrhein!
30. September 201114 J. Ersteller Hallo, habe einige Anfrage mit der Bitte um Bilder erhalten. Da ich hier keine Berechtigung habe Anhänge hochzuladen, bitte Mailadresse per PN. Danke!
30. September 201114 J. Hallo,habe einige Anfrage mit der Bitte um Bilder erhalten. Da ich hier keine Berechtigung habe Anhänge hochzuladen, bitte Mailadresse per PN. Danke! Ist doch ganz einfach. - Den Link anklicken - Fotos hochladen - Fotolink hier in einen Beitrag einfügen fertig. Hier der Link http://bilder.citdoks.de/
30. September 201114 J. HY Gert, nun wundere ich mich doch ein wenig: -Du postest Deine Zahnriemenprobleme hier im Forum, bekommst jede Menge Tipps, -am kommenden Tag inserierst Du hier das komplette Auto, -ich melde mich direkt darauf bei Dir via p. n. und im Forum, höre nichts, außer, daß Du erst am WE zum Beantworten kommst, -kaum daß Bilder von Dir versandt sind (auch an mich), antworte ich Dir mit großem Kaufinteresse, -Zack, 5 min später ist das Auto verkauft, -?????? OK, bei erst 16 Beiträgen hier im Forum kennst Du evtl. die Gepflogenheiten hier noch nicht, aber ich fühle mich gerade leicht ver....... -eigentlich gehen wir hier sehr fair miteinander um, und die Devise "first come - first serve" gilt hier schon noch. Nix fer Ungut, aber das muß jetzt raus! (Trailer und Möglichkeiten zum Umbau klargemacht, alles paletti!) Möge der neue Besitzer froh damit werden (ganz ehrlich) und, falls er die Gasanlage nicht benötigt, mich anschreiben! Beste Grüße, Stone Bearbeitet (30. September 201114 J. von ACCM Stone)
2. Oktober 201114 J. ..... kennst Du evtl. die Gepflogenheiten hier noch nicht..... Eine der Gepflogenheiten ist, sowas per PN zu regeln!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.