28. September 201114 J. Hallö, Also, wie oben beschrieben. Der Motor an sich brauch eigentlich nicht einmal gangbar zu sein, ist für einen Saugdiesel den Ich klimatisieren will. Allerlei Teile ausser Kabelei und Innenraumteile werden benötigt. Im Voraus vielen Dank
28. September 201114 J. Ich hab da schon einen, die Klima ist sogar dicht und funktioniert und wurde vor Jahren auf R134 umgerüstet. Allerdings hängt an Motor und Klima noch ein kompletter BX mit dran.
28. September 201114 J. Die Klimaanlage vom TurboD paßt nicht zu 100% in den Saugdiesel, der Kondensator ist anders (paßt vom Benziner außer 16V).
28. September 201114 J. Ich habe noch eine ausgebaute, komplette Klimaanlage aus einem TurboD hier liegen. >>Grüße aus dem Siegerland Frederic
28. September 201114 J. Ersteller Du hast Post, Frederic. Eine ausgebaute Anlage liesse sich ja einfacher und günstiger zu mich bringen...
29. September 201114 J. Du hättest auch Post.... Aber alles voll in DK.... Bitte mal aufräumen ;-) >>Grüße aus dem Siegerland Frederic
29. September 201114 J. Jügen - was möge man für Motor und BX wohl verlangen? Hi Mads, ich schreib Dir ne PN!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.