Zum Inhalt springen

Suche CX Serie 1 Break Schlachtfahrzeug


cathay pacific

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche einen CX Serie 1 Break zwecks Schlachtung.

In erster Linie geht es mir um eine komplette, relativ gut erhaltene Innenausstattung, bitte keinen Bestatter.

Ferner sollten die äußeren Gummi- und Fensterleisten noch möglichst komplett und brauchbar sein.

Meine Wunschmotorisierung wäre ein 2400er Vergaser-Modell (wenn ich mal träumen darf).

Wichtiger ist, dass ich ihn nicht von allzu weit weg holen muss, will sagen: NRW und alles östlich angrenzende wäre nicht schlecht.

Würde mich abhängig von Preisvorstellung und evtl. Flaute bei Serie 1 Schlachtfahrzeugen auch auf einen Serie 2 Break einlassen.

Gruß, Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,

Kolind, Dänemark - ist das zu weit weg? In die Halle stehen seit Ewigkeiten 2 Zwovierer Vergaserbreaks und warten auf Godot. Halt eine Halle voll - am besten mal hochfahren anschauen. Teile en bloch auch massenhaft da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mads,

und wir alle wissen ja, wann Godot erschienen ist ...

Herje, und noch so weit oben in Dänemark, an Aarhus vorbei. Habe schon mal vor Jahren bei Ebeltoft (Femmœller o.ä.) Ferienhaus-Urlaub gemacht, war ganz nett.

Sollte sich hier in der Nähe CX-technisch nichts ergeben, denke ich über eine Wiederholung nach.

Gruß, Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Leute, jetzt laßt mich hier nicht hängen ...

Es mangelt immer noch an Serie 1 Angeboten (in greifbarer Nähe).

Gruß, Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...