29. September 201114 J. Möchte Freitag morgens in den Urlaub fahren und habe heute mitgeteilt bekommen, dass eine der Kugeln, die ich wiederbefüllen lassen wollte, eine defekte Membran hat. Ich bräuchte also eine morgen im laufe des Tages...hier in HH oder aber Freitag abend in München, wenn mir jemand die Möglichkeit zum wechseln gibt. Und zwar für nen X2 V6 ACTIVA, eine der Radfederkugeln. Gerne gebraucht, Zustand nicht so wichtig, nur nicht ganz leer und/oder mit Membranriss. Hauptsache ich kann die provisorisch reingeschraubeten Federkugeln aus nem BX 16 V0orderachse, wieder rausnehmen... Jones
29. September 201114 J. Ersteller Evtl. reicht auch eine normale Xantia-Kugel, besser / passender als BX 16 Vorderachse ist das ja allemal... Jones Erreichbar bin ich unter: 0einssechs0/drei0sechs008sechs
29. September 201114 J. Mal ernsthaft, was kostet sowas neu beim Freundlichen ? Ist nicht Dein Ernst, oder ?
18. Oktober 201114 J. Ersteller Danke, war wohl schon unterwegs als Du das geschrieben hast. Und schade, hätte ich ja auch auf dem Rückweg gut holen können. Naja wollte mir jetzt eine von federkugelshop.debestellen, bloß der ist ständig unterwegs.
18. Oktober 201114 J. ...schieb das nur ordentlich lange hinaus ! Das ist richtig gut für den/die Reifen ! *Ironie wieder aus.
19. Oktober 201114 J. ...Gut das es hier KEINE Händler gibt, die sowas immer auf Lager haben und auch ans Telefon gehen bzw. auch eine Anfrage per SMS beantworten. Nulleinssiebeneins 5734938
19. Oktober 201114 J. Ja, leider ist der immer unterwegs. Dafür ist - glaube ich - mein Onlineshop einfach gestrickt und funktioniert. Grüße Der Matthias
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.