Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Stäniges arbeiten der Pumpe

Hervorgehobene Antworten

Hallo, Leute,

ich habe bei meinem X1 jatzt alle 7 Kugeln gewechselt, aber die Pumpe hat immer noch nur 3 Sek. Leerlauf, dann springt sie wieder an. Meine Werkstatt, mein, das wäre der Druckregler. Aber die versuchen ja auch vieles, was nicht immer zur Lösung beiträgt. Was kann es noch sein? Mir fällt ein, das beim Wechseln von LHM das ovale Sieb im Speicher beschädigt wurde. Kann das zusammenhängen?

salut!

mit dem sieb kann es eigentlich nicht sein (eigentich, weil bei einem cit. alles moeglich ist...).

entweder du hast ein leck nach aussen, wuerdest du aber merken, oder innen ist irgendwo ne dichtung hin, so dass massenhaft in die rueckleitungen gepumpt wird (an den ruecklaufleitungen zum behaelter pruefen).

ist aber alles nicht so wahnsinnig wahrschenlich, ich haette zuerst auch den druckregler im verdacht. nach der prozedur oben wuerde ich den wechseln.

gruss, mike

p.s. es kann auch sein, hatten freunde von mir, dass z.b. der neue druckspeicher schrott ist... ist alles nicht einfach...

Die Pumpe läuft immer, die Werkstatt hat mit dem Druckregler wohl recht, der ist es auch der hörbar klickt wenn er schaltet

Hallo,

habe diesbezüglich (allerdings schon vor Jahren) gute erfahrungen mit Fa. Petermann gemacht (der, der in der Clubzeitschrift inseriert):

Dort wurde zum neuen Druckspeicher routinemäßig gleich ein neuer/überholter Druckregler wohlweislich mitgeliefert, -oder dieses jedenfalls dringend empfohlen!

Grüße, ACCM Bernhard

• 2 Wochen später...

Die Lösung könnte ganz einfach sein, schau mal auf meiner Seite www.reinerhildebrand.de/mamba

sorry, der Link muss heißen: www.reinerhildebrand.de/mamba.html. Klappts jetzt?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.