29. September 201114 J. Hallo, hat Einer der versammelten Händlerschaft einen Tipp woher ich den Auspufftopf für einen '75er LP 608 bekommen kann? Weiter 'vorne' mag auch noch etwas nötig werden... Meine Recherche verlief irgendwie ergebnisfrei. Danke, _R_ Bearbeitet (29. September 201114 J. von Ja, genau!) 'Wiederherstellung' ...
29. September 201114 J. HY, frag doch einfach bei Onkel Benz nach, die sollten noch alles haben! Beste Grüße, Stone
3. Oktober 201114 J. Ersteller Klar, in dem Bereich sind die gut. Als ich vor einiger Zeit einen neuen Spiegel und die hinteren Bremszylinder brauchte, waren die relativ flott da. Ich fand es preislich etwas ambitioniert, deswegen die Suche auf dem freien Markt. Aber so etwas hat man wohl nur noch zufällig 'rum liegen. Danke jedenfalls, _R_
3. Oktober 201114 J. Also ich kann morgen in der Firma mal schauen, ob ich da noch Unterlagen zu habe. Mit Sicherheit habe ich einen etwas älteren Hildebrand-Katalog. Da dürfte er drin sein. Inzwischen ist Hildebrand an Dinex verkauft worden. Hattest Du in deren Katalog mal recherchiert? Fein wäre übrigens die Fahrgestellnummer, bzw. die Baumusternummer. Und ob es sich um die Serienanlage oder um SA handelt. Gruß balu1
4. Oktober 201114 J. Ersteller Die Namen sagen mir beide nichts. Das Ding hieß LPKF 608, was wohl für Kommunal-Fahrzeug stand. Ich vermute Pritsche, habe hinter dem Führerhaus einen rudimentären, im Nix endenden Tankstutzen, weil man sonst nicht dran kam, jetzt einfach ein fetter Deckel. Auspuff endet geschwungen ca. 1m vor den Hinterrädern. Da unten ist nur 'Luft', weil ein Rahmen zum Bootstransport montiert und eingetragen ist. Identnummer: 31408214163XXX Ich danke Dir, _R_
4. Oktober 201114 J. Jo, dann ist das Baumuster 314.082. Den habe ich heute bereits im Katalog gefunden. Ich schaue morgen nochmal nach und kann Dir dann eine Abbildung mailen. Gruß balu1
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.