Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat Einer der versammelten Händlerschaft einen Tipp woher ich den Auspufftopf für einen '75er LP 608 bekommen kann? Weiter 'vorne' mag auch noch etwas nötig werden...

Meine Recherche verlief irgendwie ergebnisfrei.

Danke,

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, in dem Bereich sind die gut. Als ich vor einiger Zeit einen neuen Spiegel und die hinteren Bremszylinder brauchte, waren die relativ flott da. Ich fand es preislich etwas ambitioniert, deswegen die Suche auf dem freien Markt. Aber so etwas hat man wohl nur noch zufällig 'rum liegen.

Danke jedenfalls,

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann morgen in der Firma mal schauen, ob ich da noch Unterlagen zu habe. Mit Sicherheit habe ich einen etwas älteren Hildebrand-Katalog. Da dürfte er drin sein. Inzwischen ist Hildebrand an Dinex verkauft worden. Hattest Du in deren Katalog mal recherchiert? Fein wäre übrigens die Fahrgestellnummer, bzw. die Baumusternummer. Und ob es sich um die Serienanlage oder um SA handelt.

Gruß

balu1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Namen sagen mir beide nichts.

Das Ding hieß LPKF 608, was wohl für Kommunal-Fahrzeug stand. Ich vermute Pritsche, habe hinter dem Führerhaus einen rudimentären, im Nix endenden Tankstutzen, weil man sonst nicht dran kam, jetzt einfach ein fetter Deckel. Auspuff endet geschwungen ca. 1m vor den Hinterrädern. Da unten ist nur 'Luft', weil ein Rahmen zum Bootstransport montiert und eingetragen ist. Identnummer: 31408214163XXX

Ich danke Dir,

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, dann ist das Baumuster 314.082. Den habe ich heute bereits im Katalog gefunden. Ich schaue morgen nochmal nach und kann Dir dann eine Abbildung mailen.

Gruß

balu1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...