30. September 201114 J. Hallo, gibt es irgendwelche bekannten Probleme dabei oder kann ich den Topf auf jeden Fall selber tauschen wäre (bei mir nebenan in einem Hof, habe nen Hubwagen und Werkzeug). Will nur wissen, ob es mit den Aufhängungen geht oder ob sonst was zu beachten wäre.
30. September 201114 J. .................geht gut, wenn das Endstück des Zwischenrohrs nicht vergammelt ist. Neue Schelle ist Pflicht. Gruß Torsten
30. September 201114 J. Ersteller habe gerade jemanden gefunden,der mir das günstig macht. trotzdem danke für den tipp, gut zu wissen!
30. September 201114 J. Naja, den Endtopf wechseln fragt im äussersten Fall eine Säge, Trennscheibe oder guten Meissel wenn die Schrauben der Schelle zu sehr verrostet sind, meisstens brechen sie aber schon von alleine ab. Die Gummis gehen mit Seifenlauge und einem 200 gr Hammer sehr leicht über die Bügel. Alles in allem noch keine 1/2 Stunde Arbeit ......
1. Oktober 201114 J. Ersteller ja, im schlimsten fall...und deswegen bin ich jetzt doch froh, dass mir jemand das macht, weil ich leider zur zeit nur im freien arbeiten kann, und nach murphy kommt dann entweder wetter oder etwas, was normalerweise nie passiert ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren