30. September 201114 J. So, jetzt geht es auch beim C5 los. Was beim XM ja bekannt war, ist mir gestern - natürlich pünkzlich nach Ablauf des Service-Vertrages - beim C5 aufgefallen: Der Fahreraussenspiegel heizt nicht mehr. Bin ich der erste mit dem Problem? Weder hier noch im C5-Forum habe ich beim Durchstöbern was gefunden. Hat eventuell jemand einen Lösungsansatz? Beste Grüsse Thilo P.S.: Hoffentlich nicht zu viel Information in einem Fred Meistens wird ja nur die erste Frage beantwortet und die anderen bleiben liegen...
5. Oktober 201114 J. Ersteller Nochmal hochschieb. Weiss keiner, wie der Spiegel aus der Halterung kommt? Liegt das Problem am Spiegel selbst oder an der Zuführung (Spiegelanklappung...) Beste Grüsse Thilo
5. Oktober 201114 J. Hallo wenn du nur das Glas aus der befestigung haben willst musst du denn am besten komplett in eine richtung stellen und dann an der raus stehenden seite vorsichtig dran ziehen. Die sind hinten nur eingeklipst. Da kommt man aber mit keinem Werkzeug hin deswegen musst du nur deine finger benutzen zum abziehen. Zum problem selber also Heizproblem habe ich jetzt gerade mal kein Ansatz gruß
7. Oktober 201114 J. Geht denn die Kontroll-Lampe an und glaub die Heckscheibenheizung bzw. das Frontscheibengebläse ? Was machen die Sicherungen ? Auch bei geringer Batteriekapazität werden starke Verbraucher nicht eingeschaltet bzw. gedrosselt (z.B. Scheibenheizungen und Lüfter).
9. Oktober 201114 J. Ersteller Kontroll-Lampe im Schalter brennt, rechter Aussenspiegel uns Heckscheibenheizung funktionieren. An der Batterie liegt es eher nicht, ich fahre in der Woche knapp 1000 km, die Batterie ist eigentlich gut gefüllt (aber noch original, glaub ich). Es ist auch lediglich der linke Aussenspiegel... Thilo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren