30. September 201114 J. Hallo Citroenfreunde, Verkaufe einen Citroen/Peugeot Benziner 2,0l 8V Turbomotor Neuaufbau. Folgende Neuteile wurden verbaut: Schmiedekolben 1 ÜB, Nockenwelle 276/274, NW-Rad ,Pleuel und Hauptlager HD , Ventile IN & EX , Dichtungssatz komplett mit Metallagen Kopfdichtung & ZKS , Zahnriemen-Kit , Wasserpumpe. Bearbeitung: Block bohren/honen/planen, Pleuel Grundbohrung / winkeln, Kurbelwelle mit Schwungscheibe Feinwuchten, Zylinderkopf Rissprüfung, Zyl.- Kopfkanalbearbeitung IN&EX, Ventile Strömungsgünstig schleifen, Abgaskrümmer planen, Motormontage Steuerzeiten Einmessen . Turboladerhüberholung /Umbau für Motorsportzwecke. Verdichtergehäuse bearbeiten mit geändertem Schaufelrad und 360 Grad Lagerung der Welle . Da ich andere Prioritäten setzen muss, gebe ich dieses Projekt nach Überarbeitung des Motors auf. Zum Ziel hatte ich mir gesetzt, diesen Motor in meinem XM einzubauen. Vielleicht gibt es jemanden der diesen Motor einsetzen möchte. Bis der Motor aber richtig läuft müssen noch einige Dinge in Angriff genommen werden, wie zum Beispiel : Motorsteuerung, Abstimmung auf Prüfstand. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse und Rückfragen setzt Euch bitte mit mir per E-Mail in Verbindung. Gruß xm matthias
30. September 201114 J. *habenwill* Ein angepassten Steuergerät habe ich ja schon ... An welchen Ladedruck hast du so gedacht ?? Und wieviel Leistung soll er so bringen ?
30. September 201114 J. *habenwill*Ein angepassten Steuergerät habe ich ja schon ... Nicht schlecht. Das war dann offenbar ein Hellseher, der dein Steuergerät programmiert hat
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.