30. September 201114 J. Hallo zusammen, Das Wetter ist schön! Meine DS läuft seit heute. Wir werden am Sonntag um 15 Uhr grillen in der Nürnberger Straße 91 in Bamberg. Getränke besorge ich, wer Hunger hat bringt selber was mit. Wer kommen möchte, möge sich bitte kurz melden auch unter Tel.: 015159212051. Bis dann René Endreß
30. September 201114 J. Salut René, ich gratuliere, sehr schön geworden! Warst Du denn schon beim TÜV damit? Bei mir schaut's diesen Sonntag schlecht aus, die Wahrscheinlichkeit meines Auftauchens liegt bei - hm - geschätzten 20%. Ich wünsch' Dir alles Gute mit dem Wagen, "erträgliche" erste 500 Kilometer (da kommt ja vielleicht doch noch das ein oder andere, ist zumindest meine Erfahrung ) und bis bald! Markus
30. September 201114 J. Ersteller TÜV kommt bald. Ich bemühe mich auch noch um ein gebogenes vorderes Kennzeichen bzw. alternativ eines mit max. 46 cm Breite Erstmal geht es darum, daß die Schaltpunkte und der Kupplungsbeginn stimme,, aber der alte Meister, der mir das eingestellt hat, hat schon super gearbeitet. Dann kommt noch Bremsverteilung, Geradeauslauf und der Einstellpunkt wann die rote Warnleuchte ausgeht
2. Oktober 201114 J. oh! fertig! GRATULATION zum grillen werd ich es jedoch so kurzfristig nicht schaffen. :-( gibts wenigstens noch ein paar viele bilder von deiner sänfte?? Bearbeitet (2. Oktober 201114 J. von Blechveteran)
2. Oktober 201114 J. Ersteller Bilder sind hier: http://img202.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=l1040718klein.jpg
2. Oktober 201114 J. Hallo Rene, herzlichen Glückwunsch zu Deiner DS und allzeit gute Fahrt. Termim heute werde ich wohl nicht schaffen. Hoffe wir sehen uns am 13.11. in Bayreuth Gruß Hartmut
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren