30. September 201114 J. Die Abdeckung liegt hier im Keller. Außerdem eine Heckklappe (leer), Scheinwerfer, Motorhaube, Kotflügel. Alles in Blau, den Farbcode hab ich natürlich wieder nicht parat, reiche ich aber bei Bedarf nach. Abzuholen nach Absprache zwischen Köln und Lohmar. Das Schlachtfahrzeug steht auch noch da und geht in absehbarer Zeit zum Schrotti.
30. September 201114 J. Wie alt sind denn die Scheinwerfer und welche Motorisierung hatte das Schlachtfahrzeug?
30. September 201114 J. Wie steht es mit der Seitenschutzleiste der Fahrertür? Liegt diese noch auf der ganzen Länge sauber an der Tür an?
30. September 201114 J. Ersteller Keinen blassen. Ich kann auch nicht versprechen, dass ich das in vertretbarer Zeit rausfinde.
1. Oktober 201114 J. Ok, kein Problem. Ist ja kein Teil, welches unbedingt zum Fahren erforderlich ist.
27. November 201114 J. Ist die Kofferraumabdeckung noch da ? Wenn ja habe Interesse tel. 015117266438
27. November 201114 J. Nabend, ist die Heckstoßstange noch in Ordnung und zu haben? Auch in blau nehme ich an? Oder könnte ich nur die Chromzierleiste aus der Stoßstange bekommen? Gruß Maik
27. November 201114 J. Moin, falls der Seb sich nicht meldet: ich kann die Heckstoßstange am Mittwoch mal betrachten, eventuell Fotos machen. Jo, das Ding ist blau. Die Karre soll jetzt endlich in den Müll. Versandt wird so etwas nicht, müsstest du abholen. Fröhliche Grüße N:-) Bearbeitet (27. November 201114 J. von LordAir)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.