1. Oktober 201114 J. Hi, suche für eine Freund die Türseitenleisten in EYC Silber metallic lackiert. Gesucht ist das Stück am vorderen Kotflügel, vordere Türen und hinter Türen. Am besten nahezu Kratzerfrei und mit guter Chromleiste. 6 Leisten müssten es also sein. Bitte Preisangebote machen. Vielen Dank
1. Oktober 201114 J. Silber wenn ich nicht irre und wenn du glück hast habe ich alle da Werde sie mal zusammen suchen und schauen wie sie aussehen Gruß Fischerskfzwerkstatt Also habe geschaut 2x Kotflügel ist da 4 x Türen auch , nur noch ein problem ist deiner ein Break ansonsten passen die hinteren nicht von mir weil es ein Break war Bearbeitet (1. Oktober 201114 J. von fischerskfzwerkstatt)
1. Oktober 201114 J. Schade dan passen nur die vom Kotflügel und die von den vorderen türen Wenn du die trotzdem willst Melde dich einfach Gruß Fischer
1. Oktober 201114 J. Hä ? Ich hab gerade ne Limo hinterm Kombi stehen, die sind beide an den hinteren Türen 94 cm lang, also warum passen die dann nicht ?
1. Oktober 201114 J. Der Kombi ist hinterm Rad länger und die Türen haben oben einen anderen Rahmen, so kenn ichs vom P 305, hatte damals einfach den oberen Rahmen umgeschweißt, sicher macht Cit keine andere Bodengruppe für Kombi und Limo... gemessen hab ichs und die hintere Neigung sieht auch gleich aus...
1. Oktober 201114 J. Ersteller Gut, die Leisten sind nicht für mich, sondern für einen Kumpel. Von fischerskfzwerkstatt habe ich ein Angebot, welches ich weiterleite. Wer ebenfalls welche hat, bitte anbieten. Die Leisten werden bei Erhalt mit neuem Klarlack überzogen, vorher entsprechend angeschliffen. Also können auch leichte Kratzer drin sein.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.