Zum Inhalt springen

Winterkompletträder für C6 für 499 EUR


bernhard70

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mich im Frühjahr schweren Herzens (das bessere ist des Guten Feind) von meinem Citroen C6 getrennt habe, biete ich hier meine Winterreifen an.

Es handelt es sich um folgende Reifen:

Goodyear M+S Ultragrip Performance, Herstellungsdatum KW 33/09; gefahren im Winter 2009/10 (ab Oktober 2010) und im Winter 2010/11, Profiltiefe durchgängig zwischen 6 und 8 mm; Reifengröße 225/55 R 17 97H, für die Reifen selbst habe ich im Oktober 2009 715 EUR bezahlt.

Dazu Felgen von Ronal, die ich im April 2007 bei Neuzulassung des Fahrzeuges für knapp 1000 EUR erworben habe. Die Felgen befinden sich in einem altersgemäßen Zustand und sind nicht übermäßig beschädigt oder verschrammt; nur ganz normale Gebrauchsspuren.

PREIS: 499 EUR

Bitte fragt mich nicht, ob die Modelle auch auf ein anderes Modell passen ... ich bin kein professionelller Reifenverkäufer und weiss es deshalb auch nicht.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, deshalb auch keine Gewährleistung oder Garantie.

Die Versandkosten gebe ich vorläufig mit 60 EUR an; sollte der Versand billiger erfolgen (ich versende über GLS) erstatte ich den Rest per Überweisung wieder zurück (Reifen versende ich nicht täglich, deshalb auch keine Erfahrung mit den Preisen). Gerne können die Reifen auch abgeholt werden Großraum Nürnberg. Bei längeren Entfernungen bitte anfragen, ich bin beruflich viel unterwegs und kann sie evtl. auch irgendwohin mitnehmen.

Habe die Reifen bei ebay eingestellt, hier der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320767941006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...