1. Oktober 201114 J. ich habe ein problem und zwar bei meinem belingo 16v ist der behälter der schreibenwaschanlage undicht wie kann man den ausbauen umzusehn wo es tropft kann mir einer helfen hab schon mit einer kleberpistole versucht es dich zubekommen aber nix da bitte melden
2. Oktober 201114 J. ..............etwas besser: Ich habe ein Problem . Bei meinem Berlingo 16v ist der Behälter der Schreibenwaschanlage undicht. Wie kann man den ausbauen, um zu sehen wo es tropft. Kann mir einer helfen ,habs schon mit einer Kleberpistole versucht es dicht zu bekommen, aber nix da - bitte melden To
2. Oktober 201114 J. Ersteller wie etwas besser? Ich will den behälter von der waschanlage ausbauen aber weiss nicht wie ich beim belingo rankomm.
2. Oktober 201114 J. wie etwas besser? Sorry hamburger, ich habe erstmal dem nightmare mit Satzzeichen weitergeholfen. To
3. Oktober 201114 J. Hallo, wenn du denn Behälter ausbauen willst musst du erstmal die komplette Stossstange abbauen. Dann kommst du wunderbar an denn Behälter. Auf der einen Seite sollte er glaub ich nur reingesteckt sein. 1-2 Schrauben musst du abmachen dann kannst du ihn komplett rausnehmen. Aber guckmal on der Behälter nicht oben am Einfüllstutzen undicht ist. Die sind ja zwei geteilt. Meistens sind die genau da undicht wenn man genau bis oben hin nachfüllt. Ist aber recht normal das die da undicht sind. Ansonsten könnte noch unten bei der Pumpe die Dichtung undicht sein. Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren