2. Oktober 201114 J. Hab das Problem das bei meinem HDI Diesel austritt,allerdings nur bei Volllast.In den Vertiefungen am Zylinderkopf steht dann die Suppe links und rechts vom 2 Injektor. Stinkt auch im Innenraum und tropft auch nach längerer Fahrt mit Anhänger unten rechts raus. Leitung wurde gewechselt,vom Freundlichem,der meinte dann wenn es nicht die Leitung ist wäre wohl der Injektor undicht,was ein Totalschaden gleichkommt,da das Ding sich nicht mehr herrausdrehen lässt. Was mich wundert ist das die Karre normal anspringt,nicht nagelt und auch keinen Leistungsverlust zeigt. Gibt es vieleicht noch andere Ursachen?Wäre echt schade um das Auto zumal sie mal wieder den TÜV ohne Mägel absoviert hat. Grüße Eure Dolly1 PS EZ.2000 KM 151000 KW 80
2. Oktober 201114 J. Völlig normal: ein nur undichter Inj. arbeitet völlig normal... der austretende Siff ist dann im Fahrgastraum lecker zu riechen....;-(( bisher wurden undichte festgekokte Injektoren -die nicht rauswollten- ausgeschlagen/gezogen.......abgedichtet und wieder eingebaut. Wurde der Injektor dabei zerstört gabs ein neues Teil. Es gibt aber in deiner unmittelbaren Nachbarschaft ein Fa. die ein Wundermittel (Schwaben halt ;-)) ) erfunden hat. Kannst die ja mal Anrufen (Tel.Nr. im Impressum) mit welcher Wekstatt die in ihrer+deiner Umgebung Erfolge mit dem Zeugs erzielt haben. http://www.technoass.de/os/index.php Kannst dann ja mal berichten....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren