4. Oktober 201114 J. Da ich die nächsten Monate Beruflich im Ausland unterwegs bin (7Monate) und ich danach im Raum Köln Beruflich eingesetzt werde, trenne ich mich von meinem Gleiter um mir dann einen Diesel zuzulegen. Ein paar technische Daten: Citroen C5 Break HPI 140 PS, 106.000 gelaufen, Mauritiusblau Metallic ABS, Anhängerkupplung, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Velourausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags. Dabei gibt es noch Winterreifen auf Alufelgen, Grundträger und eine große Dachbox Festeinbau einer Nokia Freisprecheinrichtung und dem passendem Nokia 9210 dazu In der letzten zeit wurde gemacht in einer Citroen Werkstatt: - Schließanlage Beifahrerseite - Heizungsgehäuse mit Klappen, dabei Klima Service - Kraftstoffpumpe (Am Tank) TÜV / AU bis 05/2013 Gebrauchtwagengarantie bis 05/2012 (Citroen Assistence bis 05/2013) Preis VB 4500 € Bei Interesse PN hier über das Forum oder an (Familie-Weber-Kaerlich@Arcor.de) Grüße aus dem Rheinland Bilder gerne per Email ( Ich weiß nicht wie das hier geht) Bearbeitet (4. Oktober 201114 J. von Famwebko)
16. Oktober 201114 J. Ersteller Ausland nein Danke! Knochen kaputt, also bleibe ich hier! Und der C5 Break bleibt bei mir Zuhause! Danke für die Anfragen!! Grüße aus dem Rheinland
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.