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C5 III Bremsklötze vorne wechseln


sirhenry

Empfohlene Beiträge

Hi,

fahre seit kurzen den C5 III 2010 FAP165, wollte kurz die Bremsklötze wie beim c5 II wechseln; musste jedoch feststellen, dass sich da einiges getan hat.

Wie bekomme ich die Schwinge gelöst, damit die Klötze ausgebaut werden können? An der Stelle wo sonst nur eine Schraube zu lösen war fand ich nun zwei Gummis mit Kappe.

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Five

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c5 III Tourer 200 HDI Excl. Business Pak Excl,Navi,Bi-Xenon, Perla Nera, Zul.07/11

c5 III Tourer 170 HDI Excl. Business Pak Excl,Navi,Bi-Xenon, Perla Nera, Zul.06/08-06/11

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Anmeldedatum: 26.11.2010

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Wohnort: Hessen/Deutschland

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[TD=width: 100%]icon_minipost.gifVerfasst am: 19.07.2011, 13:18 Titel: [/TD]

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[TD=colspan: 2]Musst du halt die Billib Basisversion kaufen.

Meiner hat einen ganz stinknormalen Bremshebel. Ist auch gut so.

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C5 VTI 120 EGS6 Limo EZ 01/2011 (Basismodell mit der Leistung und dem Luxus den ich brauche) 436585_5.png

http://img4web.com/view/R13Q2K[/TD]

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Hi,

Also wie du schon bemerkt hast sind da jetzt 2 Gummis mit Kappe. Die Kappen machst du ab und gehst dann mit einen 7 Inbus und Knarre ans Werk.

Vorher außen die Feder demontieren und Kolben zurück drücken.

Denn Kolben kann man bei diesem Modell ohne speziallwerkzeug zurück stellen, einfach Schraubenzieher oder Wasserpumpenzange nehmen.

Der rest ist dann nur sauber machen und wieder so zusammen bauen wie man es auseinander gebaut hat.

gruß

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Hi, die Bremsklötze sind gewechselt. Ist mit ein wenig Sorgfalt machbar machbar.

Hat man nun auch auch an den Sensoren gespart? Nicht das nur ein Sensor für die beiden Klötze vorgesehen sind, auch gibt es nur an der Fahrerseite Anschlusskabel für den Verschleißsensor .

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