18. Oktober 201114 J. Ersteller Torsten fährt am Wochenende Richtung Ruhrpott und hätte Platz frei. Wer also was sperriges braucht, bitte schnell bei uns melden Primär natürlich vom silbernen Schlachter, der blaue ist noch ziemlich komplett
9. November 201114 J. Guten Morgen, bin immer noch auf der Suche nach einer brauchbaren unteren Motorabdeckung für einen X2 HDI. Sofort oder irgendwann später, wann immer eine auftaucht. Danke! Viele Grüße, Lutz
10. November 201114 J. So sieht die Karre aktuell aus Hallo, hallo, da gäbe es ja noch einen richtig guten Wärmetauscher! (Duck und weg) Gruß Michael
10. November 201114 J. Mal was neues, ihr habt die Luftführungskästen ausgebaut ohne Wärmetauscher und Verdampfer auszubauen ... *Respekt* Bearbeitet (10. November 201114 J. von TorstenX1)
10. November 201114 J. Ersteller Ja, nennen wir es "ausgebaut" ;-) Ich hatte auf jeden Fall viel Spass dabei
10. November 201114 J. Ich hab beim letzten Mal das Armaturenbrett ausgebaut ohne es auf der linken Seite zu lösen. Bzw., nach der Hälfte der Arbeit hatte ich keine Lust mehr und Marcel hat dann später etwas beherzter hingegriffen. Vielleicht greife ich das nächste Mal gleich zum Abschleppseil.
10. November 201114 J. Ersteller Durch den kofferraum nach hinten raus. Da bin ich auf jeden fall dabei. Ruf mich bitte vorher an, dann komm ich mit'm Traktor ;-)
11. November 201114 J. Durch den kofferraum nach hinten raus. Da bin ich auf jeden fall dabei. Ruf mich bitte vorher an, dann komm ich mit'm Traktor ;-) Sagt vorher bescheid. Da möchte ich gerne dabei sein...
21. November 201114 J. Hallo, sind vllt noch brauchbare gelenkwellen dabei?Brauche nen satz für nen Kunden! Danke schonmal im vorraus LG Christian
21. November 201114 J. Ersteller brauchbar ja, aber im Falle der rechten haben alle schon leichtes Spiel am Zwischenlager
22. November 201114 J. Falls nicht frag mal ACCM Uli Wittrin, der hat so was noch neu da, wenn ich mich recht erinnere!
22. November 201114 J. "Du Tier", als er das Getriebe abgezogen hat. Schrauberromantik pur. Habt ihr da keinen Ärger mit den Nachbarn? Ich hatte hier damals ein komisches Gefühl, als über mehrere Wochen die Flex lief, Bleche zuschneiden, Schweißen und so. Hat zwar keiner was gesagt aber ich hab mit allem gerechnet.
22. November 201114 J. die nachbarn sind auch alle so durchgeknallt und schmerzfrei. außerdem saßen die an dem tag eh alle bei nightmares im wohnzimmer.
22. November 201114 J. Mann, habt ihr ein Glück. Mein Nachbar, der auch gerne sonntags an seinem Haus rumfummelt, was mich nie juckt, kam einmal Montag Mittag angeschissen und meinte, das würde ja sooo stinken!!! (Ich hab grad Schweller geholraumkonserviert) Das roch doch gut, so wie das Wachs in den Münzwaschboxen! Ich konnts gar nicht verstehen. Er meinte: "Aber doch nicht beim Mittagessen!" Woher sollte ich wissen, dass die da grad draußen im Garten sitzen und Mittag essen?! Nächstea mal gehe ich vorher nachgucken.
22. November 201114 J. Woher sollte ich wissen, dass die da grad draußen im Garten sitzen und Mittag essen?! Nächstea mal gehe ich vorher nachgucken. Je nach Zeit kann man das abschätzen...
22. November 201114 J. Ersteller kannst mir bilder von den türen schicken ..... und preis mfg tino Gerne. Haben aktuell 2 komplette Garnituren in KPK Mauritiusblau da. Kann aber noch ein Paar Tage dauern.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.