25. August 200323 J. Hallo, in unserem Urlaubsort in Österreich haben wir an einem Tag 7 Enten auf einem Haufen gesehen. Wir denken mal, daß Sie zu einer Hochzeitsgesellschaft gehörten. Auf einer der Enten war ein Blumengebinde auf der Motorhaube. Hat einer von Euch so etwas auch schon mal gesehen? Außerdem haben wir auch viele Citroens und auch noch zwei Enten auf Österreichs Straßen fahren sehen. Tschüß Heike
26. August 200323 J. Hallo Heike, ein paar km südlicher gibt es noch mehr, auch wenn ich keine Enten-Haufen gesehen habe... http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=12840&time=1061881266 Gruß, Christian
26. August 200323 J. ACCM_Heike posteteHallo, in unserem Urlaubsort in Österreich haben wir an einem Tag 7 Enten auf einem Haufen gesehen. Wir denken mal, daß Sie zu einer Hochzeitsgesellschaft gehörten. Auf einer der Enten war ein Blumengebinde auf der Motorhaube. Hat einer von Euch so etwas auch schon mal gesehen? Außerdem haben wir auch viele Citroens und auch noch zwei Enten auf Österreichs Straßen fahren sehen. Tschüß Heike Tja, auch wir wissen, was gut ist. :-)
26. August 200323 J. ACCM_Heike postete Auf einer der Enten war ein Blumengebinde auf der Motorhaube. Hat einer von Euch so etwas auch schon mal gesehen? Ja, mit so einer bin ich auch schon mal gefahren ... :-))) Bernd ------------- Y$ 2.5
27. August 200323 J. Aha interessant, liegt in Vorarlberg, habe aber zuvor noch nie was von diesem Ort gehört... Mfg thomas
29. August 200322 J. Ersteller Hallo Thomas, wo ist denn Dein Ort? Das stimmt, wir hatten es nicht weit nach Bregenz. Tschüß Heike
2. September 200322 J. Hab auch noch ein Erlebniss der 3. Art. Mönchengladbach, 2. Weihnachtsfeiertag 2002, dunkel, Nieselregen: sehr große Kreuzung. Ich stehe mit dem BX auf der Rechtsabbiegerspur und warte auf grün. Schräg rechts vor mir ein AMI 6, der geradeaus fahren will und fährt, gefolgt von einer Ente, geradeaus eine DS und ein C5, der eine will geradeaus, der andere links, von links kommt ein CX und neben mir hält ein Berlingo. Und das waren die einzigen Autos an der Kreuzung. Ich hab gefeiert und kam an dem Abend aus dem lachen nicht mehr raus. Gruß Bernd
3. September 200322 J. das war dann ja eine kuriose Begegnung der dritten Art an einer Kreuzung. Schade das da keiner ne Digitalkamera dabei hatte :-)
3. September 200322 J. Hab im Urlaub in Italien eine Familie getroffen (2 Erwachsene, 2 Kinder).Die kamen aus Schweden mit 2(!) wunderschönen Enten und einem Zelt. In jeder Ente 1 Erwachsener und 1 Kind und dahinter das nötige Gepäck. Sach nochmal einer, das wär kein Urlaubsauto... Tom
3. September 200322 J. Diesen Sommer in Italien war eh vermehrt mit Enten zu rechnen, Entenwelttreffen sei Dank. Natürlich kann man mit der Ente in den Urlaub fahren! Immerhin ist mit einem 2CV Höhenweltrekord für benzingetrieben Autos aufgestellt worden!!! (in den 50ern oder 60ern in Südamerika mit "satten" 12 PS) Neben dem Landrover scheint die Ente das Auto der Weltenbummler zu sein. Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren