5. Oktober 201114 J. Raum Nürnberg. Näheres wenn ich das Auto hab, vielleicht sucht ja jemand ein Winterauto...Der Kunde behält seinen Dieselkombi und scuht für sich einen Xantia ,deswegen der Verkauf. Preis VB 1000 Euro ( Vaubehh !!!)
5. Oktober 201114 J. jetzt bin ich aber mal furchtbar neugierig, was diese 4-fach Scheinwerfer sind ... und wie die 17er aussehen!
5. Oktober 201114 J. Ersteller Die Zender Challenger heißen die - oder ???? und die Musketierblende mit den runden Augen.....
5. Oktober 201114 J. Ach so, wenns die runden Musketierblenden sind, dürften es 6-fach Scheinwerfer sein. Und die Felgen heißen "Challenge" - der "Challenger" ist doch meist er XM-Fahrer - habe ich mich belehren lassen
5. Oktober 201114 J. Ersteller ah ok kann sein das es 6 sind....jutt....bin nicht so tuningversiert....
8. Oktober 201114 J. Ersteller Oh danke schlampig...tstss es ist ein stabiler Ketten V 6 ....kein 24 V
8. Oktober 201114 J. Ersteller Bremi.. Der is noch bis Ende Oktober auf Achse.. willst ihn wohl dann haben ??
8. Oktober 201114 J. Bremi.. willst ihn wohl dann haben ?? Nee, eigentlich nicht. Ist aber eine interessante Kombination. Ich könnte mich am ehesten für die Felgen erwärmen und würde mir die Scheinwerfer zur Seite legen
9. Oktober 201114 J. Ersteller Vielleicht läuft es sogar drauf hinaus ,ihn evtl als Winterauto zu fahren und dann im Sommer zerlegen. Scheibchenweise geht er leichter weg...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.