Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

BX TRS 19 mit Leder 52,000 km zu verkaufen Tüv 7/13

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich habe mich schweren Herzens entschlossen den angedachten Familienwagen doch noch zu verkaufen, da er mir zu Schade ist. Meine Kinder sind leider noch im Zerstörrungsalter und dafür ist der BX einfach zu fein.

Bj 1989, 52.000 km, DunkelBlau, schwarzes Leder, neuer Zahnriehmen, neue Flüssigkeiten überall, Anlasser getauscht usw.

Festpreis 2,800 Euro oder Tausch mit einem Citroen bevorzug alles mit 600 ccm oder einfach anfragen.

Grüße

Sandhase

PS: Fotos folgen, sobald meine Digicam wieder läuft

• Ersteller

Hi,

der Wagen wurde von einem älteren Herren bewegt oder mehr oder weniger stehen gelassen in seiner Garage, deshalb kein Rost und der gute Zustand. Innen sieht er aus wie neu und entsprechend ist auch der Lederzustand. Der BX wurde von Michael Lindner auf Herz und Nieren geprüft und alles was gemacht werden konnte wurde gemacht, wie auch der Zahnriehmen und sämtliche Flüssigkeiten. Zusätzlich hat er auch die Hydraulik geprüft und entsprechend Kugel ausgetauscht. Ebenfalls musste der Wagen über den TÜV und hat entsprechende Plakette erhalten. Da der Wagen vermutlich nur bei Schönwetter bewegt wurde, sieht er auch unten herum sehr gut aus.

Ich verkaufe den Wagen nur, aufgrund meiner Kinder, die derzeit meinen Xsara Picasso zerlegen und ich Herzflimmern bekomme, wenn Sie in den BX einsteigen würden. Da Geld also sekundär ist, würde auch ein Tausch mit einer Ente, Dyane, Belingo, C15, C25, C35, Ami möglich sein. Ich denke, dass derjenige der sich den BX sichert und entsprechend aufhebt, einen Super Klassiker für die Zukunft sich sichert.

Grüße vom

Sandhasen

Ich bin immer mit meiner Vernichtungsmachine problemlos unterwegs, der weiss inzw. besser als Papas CX weh zu tun. Sogar der Hund weiss das :)

Na gut, Ich kann es gut nachvollziehen. Freu mich auf die Bilders!!

Bearbeitet ( von Mads-citronaut)

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.