Zum Inhalt springen

Aufgearbeitete TRX mit neuen Reifen 190/65/HR390


Jenser

Empfohlene Beiträge

Hallo CX'ler,

Ich verkaufe meinen selbst aufgearbeiteten kompletten Satz Felgen mit Reifen wie im Titel beschrieben.

Es ist die Arbeit, die ich hier einmal beschrieben habe:

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=19345

Die Felgen wurden außen entlackt und im passenden Farbton incl. Klarlack neu gespritzt. War echt nicht ohne.

Die TRXe sind unbenutzt, jedoch keine Michelin und keine aktuelle Fertigung (Alter zwischen 7 und 8 Jahre) haben aber das originale TRX-Profil.

Habe die Reifen damals aus England importiert, da die Michis für mich damals unerschwinglich waren. Bolzen und Chromkappen bauche ich selbst.

Seit der Aufarbeitung hängen die Dinger nun auf einem Felgenbaum unter einer Hülle und warten auf Ihren ersten Einsatz.

Warum ich verkaufe? Nun die CX-Restauration dauert immer noch an und zwischenzeitlich hat sich eine 72er DS dazwischengemogelt die einfach ohne Probs fährt und deshalb gerade den Vorzug genießt. Realistisch werde ich es auch 2012 noch nicht mit dem Prestige schaffen und die Reifen werden nicht besser vom liegen, ist ja kein Käse.

Wer also einen kompletten Reifensatz nach dem Motto "draufschrauben und los" sucht ist hier bestens bedient.

Bevor hier eine Riesendiskussion über Reifenalterung und Ihre Folgen entbrennt nur soviel aus eigener Erfahrung.

Offiziell dürfen Reifen wohl bis zu einem Alter bis 6 Jahre nach DOT-Nummer noch als Neureifen bezeichnet werden.

Hatte da mal eine nette Diskussion mit nem Reifenhändler. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Ich fahre zweimal die Woche von Bamberg über Nürnberg Richtung Regensburg. Wer also in der Richtung wohnt kann auch geliefert bekommen.

Für schnellentschlossene auch gerne Morgen die Achse Bamberg/Frankfurt/Wiesbaden

Preisvorstellung 500,-- Euronen ab Felgenbaum Bamberg

Wer noch mehr Bilder braucht kurze Mail genügt wobei die Felge auf dem Foto beispielhaft für alle ist.

Winklige Grüße

Jenser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...