5. Oktober 201114 J. Biete einen Satz neuwertige runderneuerte Winterreifen (~7-8 mm) 205/65 R 15 94V auf original Alubandfelge C5. Preis: 180.-EUR Standort: 59939 Olsberg Radschraubensatz gibt es auf Wunsch dazu. Transportmöglichkeit Richtung Pfalz Mitte November vorhanden. Bilder auf Wunsch. Gruß balu1
12. Oktober 201114 J. hallo Frank, ich hab eventuell Interesse - wenn sich der deal mit dem C5 ergibt. Gruß Matthias
17. November 201114 J. Hallo Balu, auch hier meine Frage: ich habe 215/55R16 Sommerreifen auf Alu (orig.) ich habe gehört die 205/65R15 müssen beim TÜV eingetragen werden ? Mfg Reinhard
17. November 201114 J. Ersteller Nicht unbedingt. Laut Teilegutachten muß nur der ordnungsgemäße Anbau begutachtet werden: Nach erfolgter Umrüstung erlischt die Betriebserlaubnis für das Fahrzeug nicht, wenn das Fahrzeug unverzüglich zur Abnahme nach § 19 Abs. 3 StVZO einem amtlich anerkannten Sachverständigen/ Prüfer oder Prüfingenieur vorgestellt wird und dieser den bestimmungsgemäßen Ein- oder Anbau der beschriebenen Umrüstung schriftlich bestätigt hat. Es soll sogar Leute geben, die das machen..... Die Räder sind übrigens inzwischen verkauft. Gruß balu1
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.