20. November 201114 J. Wie sie sich freuen. Nächstes mal den Sitz auf die Seite legen, mal sehen ob er fliegt. Hüpfen würde der allemal...
20. November 201114 J. Kann mal einer dem Thomas 15€ für den Frisoeur geben, oder lässt er sich grade das Winterfell wachsen
21. November 201114 J. Kann mal einer dem Thomas 15€ für den Frisoeur geben, oder lässt er sich grade das Winterfell wachsen 15 Euro? der alte Geizkragen macht das doch immer selber, Pisspott auf die Birne und was rausguckt kommt ab, ferdich. und mal ährlich, viel schöner kriegt ein Frisör den Thomas auch nicht mehr hin .......... Gruß HD :D
21. November 201114 J. Ich hab auch ne ganz schöne Matte. Nächstes mal schneide ich da auch selber dran rum. Mal noch sone Kammschere da besorgen und dann gehts los. *knauser*
22. November 201114 J. Ist doch schön, wenns noch wächst... ich lass mir gerade ne Badekappe wachsen ...............
23. November 201114 J. Jetzt kann ich da noch was wachsen lassen,wahrscheinlich das letzte Mal. Also lässt mich mal. Und außerdem brauch ich später mal längere Haare um die Glatze von links nach rechts zu bedecken
23. November 201114 J. Das Wachstum hört nicht auf - nur die Geschwindigkeit und die Pflanzdichte blossom, genetischer Badekappengefärdeter. Wusstet ihr schon, daß das "Haarausfallgen" von der mütterlichen Seite vererbrt wird, dort aber rezessiv ist ?
23. November 201114 J. Also hab ich meinen Vater immer umsonst angepflaumt (vorsichtshalber weil noch ist nix).
23. November 201114 J. Also hab ich meinen Vater immer umsonst angepflaumt (vorsichtshalber weil noch ist nix). Offensichtlich ja.
23. November 201114 J. blossom, genetischer Badekappengefärdeter. Obwohl, ........... ein schönes Gesicht braucht Platz Gruß HD
23. November 201114 J. Wesrum hat mein Gesicht dann unten die Haare ? Frag das mal deinen Rasierapparat
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren