6. Oktober 201114 J. 4x Dunlop SP Winter Sport 3 D MO Testsieger!! DOT 28/09 , Profiltiefe ca. 6 mm mit Stahlfelgen 5,5 x 15 Et 08 (Citroen Xantia X2) sowie den passenden Radkappen Baccarat (Gebrauchsspuren an der Beschichtung) Kreis Minden-Lübbecke Preis: 150,-- Euro
6. Oktober 201114 J. Hi, Ich habe Interesse. Wieviel sollten die reifen an Profil denn ueberhaupt haben? Grus fotofront
6. Oktober 201114 J. Ersteller Bei Interesse: 0176/ 99 55 45 43 Vorher anschauen, dann gerne mitnehmen/ Kein Versand ! Bilder könnte ich mailen.
7. Oktober 201114 J. 4 mm Mindestprofil sind Empfehlung - gesetzliche vorgeschrieben sind nur 1,6 mm, oder habe ich da was verpasst? Gruß Stefan PS: Ich könnte sie gut gebrauchen, komme aber leider demnächst nicht in diese Ecke Deutschlands :-( Bearbeitet (7. Oktober 201114 J. von spätActiva)
7. Oktober 201114 J. 4 mm Mindestprofil sind Empfehlung - gesetzliche vorgeschrieben sind nur 1,6 mm, oder habe ich da was verpasst? Grundsätzlich richtig. Nur ob das gesetzlich vorgeschriebene Maß auch immer das ist, was der Sicherheit zuträglich ist sei bei 1,6 mm dahingestellt. Aber egal: 6mm das reicht doch einen Winter, wenn man davon ausgeht, dass man die Dinger auf 3,5-4 mm runterratzelt...
8. Oktober 201114 J. Ersteller Reifen und Felgen sind verkauft! Die Baccarat Radkappen sind aber noch zu haben. Bei Interesse maile ich zunächst ein paar Bilder (wegen der "Gebrauchsspuren") Versand ? .... wohl eher nicht ... Preis VHS
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.